Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Helfe beim Thema Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nid01, 10. Februar 2017.

  1. Nid01
    Nid01 Gast

    Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess


    Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit.

    Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die 100% Auslastung auch ausgelöst und die Prüfung wird nicht abgeschlossen.

    Wenn ich die Festplatte mit Data Lifeguard Diagnostics nen Schnelltest machen lassen scheint die Platte okay zu sein, aber beim Extendet Test bleibt der Test bei unterschiedlichen Sektoren stehen, daher würde ich vermuten, dass die Platte wohl noch intakt ist.

    Das Problem trat schon vorher auf. Ich hatte den Umstieg von Home zu Educational genutzt und die Festplatte formatiert (zur Info, das ist nicht meine Systemplatte sondern Stauraum für alle meine Programme und Daten), aber das hat nicht geholfen.

    Kann mir jemand helfen, die Ursache zu finden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Die Seite wird geladen...

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess - Ähnliche Themen - Datenträger 100% ausgelastet

Forum Datum

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support Sonntag um 13:37 Uhr

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?: Bringt es was einen clean install von win10 durchzuführen bei einer auslastung des datenträgers von 100 prozent? Dadurch wären dann ja alle unnötigen Prozesse und Programme weg und ich würde nurmehr das wieder runterladen, was ich momentan brauche....

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner sehr langsam und reagiert nicht mehr. Das dauert einige Minuten und dann läuft es wieder flüssig bis es nach einigen Minuten wieder von vorne los geht....

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich irgend etwas...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: Problem: Pc ist seit einiger Zeit bei der Nutzung weniger Apps/Programmen extrem langsam. Der Datenträger erhöht sich dabei auf 100 % obwohl in der Taskmanagerübersicht keine Programme die 1% Marke überschreiten. Das Problem besteht seit ca 2 Wochen. PC-informationen: [IMG] Hauptproblem...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet: Liebe Community, seit ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt habe ist mein Datenträger permanent 100% ausgelastet, obwohl ich teilweise gar nichts offen habe. Ich kann mit dem PC (Lenovo E530c) kaum noch arbeiten, da so langsam. Hier die Tätigkeiten die ich vorgenommen habe um den Fehler,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger 100 % ausgelastet ursache

    ,
  2. taskmanager datenträgerauslastung 100

    ,
  3. ausgelastet ohne prozess

    ,
  4. Festplatte zu 100 % ausgelastet