Anleitung Datenträger erstellen

Helfe beim Thema Datenträger erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @Klaus.FFM Kein Ding! Gerne und immer wieder LG Oliver Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Trolli, 27. Januar 2019.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Datenträger erstellen


    @Klaus.FFM
    Kein Ding!
    Gerne und immer wieder
    LG
    Oliver
     
  2. Trolli
    Trolli Mitglied
    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Vielen Dank an Klaus.FFM und Oliver -R,
    das mit der Rettungs-CD oder Stick ist tatsächlich ganz leicht - zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich das Ashampoo-Programm erst gestern nacht runtergeladen und diesen Punkt nicht gesehen habe.
    Ich habe dann sowohl auf DVD und Stick das Rettungsmedium erstellen wollen - beides brach schlußendlich mit einem unbekanntem Fehler ab. Inzwischen bin ich allerdings ziemlich genervt und lasse das Problem vorerst mal auf sich beruhen; schließlich ist es nur mein Reserverechner.
    Ich werde mich melden, falls es etwas Neues gibt.
    VG
    Trolli
     
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    In der Ruhe liegt die Kraft, gelle?Datenträger erstellenDatenträger erstellenDatenträger erstellen
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich empfehle Mecrium Reflect. Gibt es in kostenloser Version.
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Trolli,
    Du schreibst, das bei der Erstellung von einem Rettungsmedium dieser Fehler auftritt. Aber sonst läuft das Program? Also Datensicherung auf einer Festplatte läuft? Wenn dies der Fall ist, ist nicht Ashampoo das Problem-dann müssen wir noch ein paar Dinge besprechen (bzw. schreiben).
    Aber das kriegen wir hin!!!!
    Melde Dich bei Bedarf einfach wieder.

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Datenträger erstellen

Die Seite wird geladen...

Datenträger erstellen - Ähnliche Themen - Datenträger erstellen

Forum Datum

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100"

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100": Reparatur-Datenträger erstellen: Hallo, nach Einrichten meines neuen Rechners habe ich das erste Image gezogen. Anschließend wollte ich den Systemreparaturdatenträger erstellen. Hat leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: „Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Interner...

Windows 10 Support 17. August 2020

windows 10 neu auf Datenträger erstellen

windows 10 neu auf Datenträger erstellen: Fehlermeldung beim installieren: Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen

Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte meinen PC zurücksetzen (u.a. läuft ONEDRIVE nicht richtig). Beim anklicken auf das entsprechende Symbol (Windows, Sicherheit, Update ...) bekomme ich folgende Meldung: "LEgen Sie ihr Installations oder Wiederherstellungsmedium ein". Allerdings...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Datenträger erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden