Datenträger fast immer ausgelastet

Helfe beim Thema Datenträger fast immer ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Weile ist mein Datenträger fast immer ausgelastet, dadurch kommt es in Spielen meiner Vermutung nach häufig zu Standbildern. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik_.s, 17. März 2020.

  1. Hendrik_.s
    Hendrik_.s Gast

    Datenträger fast immer ausgelastet


    Hallo,

    seit einer Weile ist mein Datenträger fast immer ausgelastet, dadurch kommt es in Spielen meiner Vermutung nach häufig zu Standbildern.

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrik_.s, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträger fast immer ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Datenträger fast immer ausgelastet - Ähnliche Themen - Datenträger ausgelastet

Forum Datum

wie viel % darf der datenträger beim runterladen ausgelastet sein?

wie viel % darf der datenträger beim runterladen ausgelastet sein?: Hey, ich lade mir gerade ein spiel runter und hab im task manager gesehen das der datenträger (D) manchmal zu 100% ausgelastet ist… ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel--darf-der-datentraeger-beim-runterladen-ausgelastet-sein

Windows 10 Support 2. März 2023

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?

Hilft Festplatte wechseln bei Datenträger dauerhaft 1005 ausgelastet?: Hallo zusammen! Ich habe neulich den alten PC von meiner Oma gegkriegt. Vielleicht könnte ich noch etwas damit anfangen, hat sie gemeint. Sie hat ihn gegen einen neueren und viiiel schnelleren ausgetauscht. Der ist nämlich unglaublich langsam. Es handelt sich hierbei um das Modell OptiPlex 3040...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?: Bringt es was einen clean install von win10 durchzuführen bei einer auslastung des datenträgers von 100 prozent? Dadurch wären dann ja alle unnötigen Prozesse und Programme weg und ich würde nurmehr das wieder runterladen, was ich momentan brauche....

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger: Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe mein PC schon 2 mal zurückgesetzt aber leider immer ohne erfolg. Mein Festplatte ist komplett leer es ist nur Teamspeak, Browser, Steam,...

Windows 10 Support 20. August 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner sehr langsam und reagiert nicht mehr. Das dauert einige Minuten und dann läuft es wieder flüssig bis es nach einigen Minuten wieder von vorne los geht....

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit. Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die 100% Auslastung auch...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Datenträger fast immer ausgelastet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden