Datenträger mit anderem Betriebssystem über Windows bereinigen
Helfe beim Thema Datenträger mit anderem Betriebssystem über Windows bereinigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Halo liebe Community, Ich habe letztens mal Ubuntu ausprobiert. Da mein Mainboard nur ein Betriebssystem unterstützt, ging fas nur in dem ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lukas111, 24. Februar 2023.
Datenträger mit anderem Betriebssystem über Windows bereinigen
Datenträger mit anderem Betriebssystem über Windows bereinigen - Ähnliche Themen - Datenträger Betriebssystem bereinigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigenWie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen: Mein Rechner: ASUS, WIN 10 Home, 64 BIT, I7-6700, 8GB RAMProblem: Mein Windows10 Verzeichnis ist 83 GB groß.Ich habe bereits die Datenträgerbereinigung laufen lassen, und auch die Systembereinigung durchgeführt.An Dateien, Fotos oder Videos kann es nicht liegen, die befinden sich fast nur auf... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Windows Update bereinigen?Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Schutzverlauf bereinigenSchutzverlauf bereinigen: Hallo,kann mir bitte Jemand sagen, wie ich diese Meldungen s. Bild wieder los werde? Ich habe schon alles Mögliche probiert, alles was dort angeboten wird, den Ordner gelöscht und trotzdem geht diese Meldung nicht weg und das rot-weiße Kreuz geht nicht weg. Dafür schon mal vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Kann ich Windows Update bereinigen?Kann ich Windows Update bereinigen?: Ich wollte mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Dort hat er mir angeboten (s. Bild) Die Windows Update-Bereinigung zu löschen und auch die Protokolldaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den PC von Windows 10 zu Windows 11 upgegradet habe. Da werden ja dann nur Daten gelöscht... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Bereinigung Windows 0%?Bereinigung Windows 0%?: Ich habe ein Update gemacht mit direkt neu starten auf Windows 10 jetzt steht da "Bereinigung wird ausgeführt" aber das steht die ganze Zeit 0% abgeschlossen nicht mal 1% was soll ich jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/bereinigung-windows-0 |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Windows Bereiniger Läuft nicht?Windows Bereiniger Läuft nicht?: Hallo! Ich wollte mein Window C: bereinigen weil ich sonst das Update nicht downloaden kann und sonst mein PC immer freezed. Warum lädt das nicht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-bereiniger-laeuft-nicht |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Windows Update-BereinigungWindows Update-Bereinigung: Hallo zusammen, wenn ich in die Einstellungen gehe und dann "Jetzt Speicherplatz freigeben" auswähle, wird u. a. "Windows Update-Bereinigung" angezeigt, jedenfalls immer nach dem letzten Patch-Day. Markiere ich diese Bereinigung und starte "Dateien entfernen", dann rödelt mein Rechner... |
Windows 10 Sicherheit | 13. Februar 2019 |
Aufgeblähtes Windows....wo ist die Bereinigung??Aufgeblähtes Windows....wo ist die Bereinigung??: Ich wundere mich schon seit einiger Zeit, dass sich meine Sicherung von Windows 10 innerhalb eines Jahres um ganze 10 Gigabyte vergrößert hat, obwohl wenig installiert worden ist. Wenn man in das Verzeichnis Installer unter Windows schaut, wird man schnell fündig.... Kann man die Dateien vom... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |