Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Helfe beim Thema Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, erstmal danke für das Forum, ich hoffe ich kann mich jetzt revanchieren. Bei mir lag es am Prozess svchost.exe. Dieser hatte den gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dsagz, 3. Oktober 2015.

  1. maurawa
    maurawa Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet


    Ämm ne frage könntest du das was du da gemacht hast genauer schildern da ich nicht ganz folgern kann wo du n haken rausgemacht hast und welchen svchost.exe du meintest da es bei mir gefühlt 20 stück sind. Außerdem habe ich dieses problem auch seit ich meinen pc aktualisieren ließ seitdem kann ichalles was irgendwie auf meinem pc drauf is vergessen obwohl ich jetzt nicht gerade n schlechten pc habe (Intel Core i7-6950X Extreme Edition,4x Geforce 1080, 64 GB RAM)
     
  2. Mitsuki
    Mitsuki Gast

    Hallo,
    bei mir hat es geklappt in dem ich den Task svchost.exe der von mir ausgeführt wurde beendet habe. Das heißt bei Benutzername sollte der Name deines PC's stehen und den Task beendest du ganz einfach.
    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. Golfschlosser
    Golfschlosser Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nach vielen Monaten des planlosen herumdoktern, denke ich das Problem in den Griff bekommen zu haben. Vermutlich war mein Rechner mit Malware verseucht. Habe dazu 3 kostenfreie Tools zur Behebung von diversen Computerproblemen getestet und für brauchbar befunden.

    adw Cleaner:
    AdwCleaner
    AdwCleaner

    CCleaner:
    CCleaner - The world's most popular PC cleaner & optimization tool - Piriform

    Puran Utilitis:
    Puran Utilities - Optimize your PC for best performance

    Wobei ich dem adw Cleaner die Hauptwirkung zuschreibe. Den CCleaner hatte ich schon zuvor eingesetzt und war gegen die 100 % Datenträgerauslastung machtlos. Jedenfalls ackert die Kiste jetzt übern Monat völlig problemlos. Klar das auch nach dem Booten kurzzeitig mal an 99 -100 % Datenträgerauslastung herangeht, dies scheint aber normal zu sein.


    Wünsche viel Erfolg
     
    #33 Golfschlosser, 15. Mai 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  4. chrchr
    chrchr Gast
    Vielen Dank! Nachdem ich die Aktualisierung gestoppt hatte, fiel die Auslastung gegen 0% zurück!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Felix :)
    Felix :) Gast
     
  6. Felix :)
    Felix :) Gast
    Hey ich habe das selbe Problem Ich versuche andauernt das Spiel The Elder Scrolls wieder zu installieren aber es hängt sich immer nach ungefär 30 GB auf und der Daatenträger springt von 40 % Auslastung auf 100% und alles hängt sich auf .... finde keine lösung Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    1.405
    Hallo Felix,
    Mach es mal wie unter #33 beschrieben.
    Lass mal den adw Cleaner laufen,
     
    #37 Wattissss, 20. Juni 2017
  8. Clintey
    Clintey Gast

    Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

    Wie beendet man diesen svchost.exe Prozess?
     
  9. thesis
    thesis Gast

    Windows 10 hat Drecksapps, die im Hintergrund laufen. Im Vergleich zu einem Auto, ist als ob man den Neuwagen nur noch im ersten Gang mit 5000 Umdrehungen fahren darf, bis das Werk die weiteren Gänge freigibt. Erst wenn alle Funktionen (inkl. Schalter für Heckdeckel) gehen, dann werden die anderen Gänge freigestellt. Kein Mensch würde so ein Auto kaufen. Micorsoft lässt seine Kunden genau das machen. Verdammte scheisse.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    5.013
    mach es wie ich - deinstalliere oder nutze sie einfach nicht
     
Thema:

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Die Seite wird geladen...

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet - Ähnliche Themen - Datenträger Upgrade 100%

Forum Datum

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner sehr langsam und reagiert nicht mehr. Das dauert einige Minuten und dann läuft es wieder flüssig bis es nach einigen Minuten wieder von vorne los geht....

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit. Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die 100% Auslastung auch...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich irgend etwas...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: Problem: Pc ist seit einiger Zeit bei der Nutzung weniger Apps/Programmen extrem langsam. Der Datenträger erhöht sich dabei auf 100 % obwohl in der Taskmanagerübersicht keine Programme die 1% Marke überschreiten. Das Problem besteht seit ca 2 Wochen. PC-informationen: [IMG] Hauptproblem...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet

Festplatte immer 100 proenztig ausgelastet: Hallo, seit der Installation von win 10 ist die festplatte immer bei 100 prozentiger auslastung . Obwohl es kaum Prozesse gibt, die arbeiten, wird im Task Manager diese hohe Auslastungsrate angezeigt. Eine Überprüfung der Hardware hat keine Auskünfte geben können. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Support 28. August 2015

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade vom datenträger