Datenträgerimagedatei ist beschädigt

Helfe beim Thema Datenträgerimagedatei ist beschädigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Datenträgerdstei mit Deutschland Karte TOPO V 7 PRO. Ich habe die Speicherkarte eingeführt. Sie wird angezeigt. Beim Öffnen kommt diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Radfreund, 14. April 2020.

  1. Radfreund
    Radfreund Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Datenträgerimagedatei ist beschädigt


    Ich habe eine Datenträgerdstei mit Deutschland Karte TOPO V 7 PRO.
    Ich habe die Speicherkarte eingeführt. Sie wird angezeigt. Beim Öffnen kommt diese Fehleranzeige! Wie kann ich die Datenträgerdatei wieder herstellen?
    Wie ist das Problem zu lösen?
     
    #1 Radfreund, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.727

    Die Frage ist, ob die Datei tatsächlich beschädigt ist. Wenn sie auf eine Speicherkarte steht, dann solltest Du diese ja schon längst gesichert haben. Die Fehlermeldung kommt von einem Programm, das der Meinung ist, die Datei sei beschädigt. Welches Programm ?
    Kannst Du diese Datei kopieren, z.B. auf die Festplatte.
    Ist es eine SD-Card oder eine SDHC-Karte ? Für eine SDHC brauchst Du einen SDHC-CardReader.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Radfreund
    Radfreund Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Speicherkarte zu kopieren!
     
    #3 Radfreund, 14. April 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    6.106
    @ Radfreund, lese Dir mal bitte diesen Thread durch, dieser sollte Dich Deiner Lösung näher bringen
     
Thema:

Datenträgerimagedatei ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

Datenträgerimagedatei ist beschädigt - Ähnliche Themen - Datenträgerimagedatei beschädigt

Forum Datum

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?: Guten Tag Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 die Programme wechsle sehe ich oft verschieden Farbige Quadrate, jedoch meistens nur nach langer Nutzung. Meiner Meinung nach deutet das auf beschädigten Vram,der Grafikkarte hin. Nun wollte ich fragen ob ich dies...

Windows 10 Support 26. April 2020

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?: Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung erhalten als ich einen neuen ordner erstellen wollte: [ATTACH] Ich kann auch nichts neues darauf speichern, etc. woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support 15. April 2020

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: wer kann helfen Tastatur Treiber beschädigt alles schon versucht ohne erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow: Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Datenträgerimagedatei

Datenträgerimagedatei: Hallo, auf meinem PC befindet sich seit dem 05.11.16 in den Dokumenten eine Datenträgerimagedatei mit einer Größe von 3.421.184 KB. Meine Fragen: was ist eine Datenträgerimagedatei? sollte ich sie entfernen? wenn ja, wie kann ich sie...

Windows 10 Support 24. November 2016

Datenträgerimagedatei ist beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger image datei beschädigt

    ,
  2. datenträgerimagedatei ist beschädigt