Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Helfe beim Thema Datentransfer von Windows-Phone auf Android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrichFindeisen, 6. September 2017.

  1. UlrichFindeisen
    UlrichFindeisen Gast

    Datentransfer von Windows-Phone auf Android


    Hallo,

    wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen?

    Wie stelle ich das am besten an?


    Vielen Dank

    Ulrich Findeisen

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichFindeisen, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Die Seite wird geladen...

Datentransfer von Windows-Phone auf Android - Ähnliche Themen - Datentransfer Phone Android

Forum Datum

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und Einstellungen mit dem...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Wenn Windows-Phone stirbt.....

Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?

Anregungen 28. Januar 2018

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Datentransfer von meiner externen Festplatte

Datentransfer von meiner externen Festplatte: Nach der neuinstalation von Windows 10 kann ich von meiner externen festplatte keine daten mehr auf den Pc ziehen es entstehen nur verlinkungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Datentransfer unter Windows 10

Datentransfer unter Windows 10: Hallo Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen. Da es unter Windows 10 kein Easy Transfer mehr gibt, stellt sich mir die Frage, wie man am besten seine Dateien, Ordner und Einstellungen auf den neuen PC bekommt. Für gute Vorschläge bzw. Hilfe währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Datentransfer

Datentransfer: Windows Vista business 32 bit zu Windows 10, wo finde ich den Link? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Datentransfer von Windows-Phone auf Android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datentransfer windows phone zu android

    ,
  2. Datentransfer von windows phone auf android

    ,
  3. datentransfer windows phone android

    ,
  4. Fotoübertragung von windows phone auf Android,
  5. datentransfer exel android,
  6. datentransfer von windowsphone zu Android,
  7. datentransfer von microsoft zu android,
  8. handy datentransfer windows mobile zu android,
  9. datentransfer androis zu windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden