datenübertragung ins internet auch im Hintergrund
Helfe beim Thema datenübertragung ins internet auch im Hintergrund in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe den lumia 640 dualsim. Der überträgt im hintergrund Daten ins Internet. Wo kann ich kucken was er sendet. Unter der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Murat Öztürk 61, 2. Oktober 2015.
datenübertragung ins internet auch im Hintergrund
datenübertragung ins internet auch im Hintergrund - Ähnliche Themen - datenübertragung internet Hintergrund |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenübertragungDatenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2022 |
DatenübertragungDatenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen... |
Surface | 24. Oktober 2019 |
DatenübertragungDatenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win 10)alle meine Daten überspiele. Dazu habe ich mir das Kabel von Amazon gekauft.Nach verbinden beider Laptops mit diesen Kabel erscheint auf meinen alten... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
DatenübertragungDatenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juni 2017 |
DatenübertragungDatenübertragung: Altes Samsung Notebook mit Windows 10 funktionierte nicht mehr. Nach der Anschaffung eines neuen Notebooks wurde die Festplatte des alten Notebooks ausgebaut und in einer Icy-Box zu einer externen umgebaut. Diese nun externe Festplatte möchte ich an das neue Notebook anschließen um meine Dateien... |
Windows 10 Support | 30. März 2017 |
Datenübertragung vom HandyDatenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
DatenübertragungDatenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. März 2016 |
DatenübertragungDatenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2015 |