datenübertragung ins internet auch im Hintergrund

Helfe beim Thema datenübertragung ins internet auch im Hintergrund in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe den lumia 640 dualsim. Der überträgt im hintergrund Daten ins Internet. Wo kann ich kucken was er sendet. Unter der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Murat Öztürk 61, 2. Oktober 2015.

  1. Murat Öztürk 61
    Murat Öztürk 61 Gast

    datenübertragung ins internet auch im Hintergrund


    Hallo. Habe den lumia 640 dualsim. Der überträgt im hintergrund Daten ins Internet. Wo kann ich kucken was er sendet. Unter der Einstellung stromspaaren habe ich die apps deaktiviert. Aber der sendet weiter. Habe das wlan symbol mit blinkendem pfeil. Wenn ich wlan ausschalte dann ist das pfeil auf dem sim empfang.

    Weiterlesen...
     
    #1 Murat Öztürk 61, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

datenübertragung ins internet auch im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

datenübertragung ins internet auch im Hintergrund - Ähnliche Themen - datenübertragung internet Hintergrund

Forum Datum

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win 10)alle meine Daten überspiele. Dazu habe ich mir das Kabel von Amazon gekauft.Nach verbinden beider Laptops mit diesen Kabel erscheint auf meinen alten...

Windows 10 Support 22. April 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Altes Samsung Notebook mit Windows 10 funktionierte nicht mehr. Nach der Anschaffung eines neuen Notebooks wurde die Festplatte des alten Notebooks ausgebaut und in einer Icy-Box zu einer externen umgebaut. Diese nun externe Festplatte möchte ich an das neue Notebook anschließen um meine Dateien...

Windows 10 Support 30. März 2017

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

datenübertragung ins internet auch im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was überträgt win 10 im hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden