Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Helfe beim Thema Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. in Surface um eine Lösung zu finden; Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianFränkel, 2. Juni 2020.

  1. MaximilianFränkel
    MaximilianFränkel Gast

    Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.


    Hi alle miteinander,


    Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten.


    Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert.



    Neues Surface = Keine Daten da aus Datenschutz rechtlichen Gründen ihre Dokumente nicht kopiert oder in die cloud hochgeladen werden dürfen.


    evtl. Daten = keine Garantie jedes öffnen des Gehäuses der Produkte hat einen Garantieverlust zur Folge.


    An wen von Microsoft kann man sich wenden um wirklich Hilfe zu bekommen? Sie schreibt in drei Wochen ihre nächsten Klausuren daher ist es umso tragischer.


    Wir würden auch eine Verzichtserklärung oder ähnliches unterschreiben bzw. hoffen das Microsoft evtl. die Daten irgendwie retten kann.



    vielen Dank bereits im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianFränkel, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. - Ähnliche Themen - Datenübertragung defektem Gerät

Forum Datum

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Altes Samsung Notebook mit Windows 10 funktionierte nicht mehr. Nach der Anschaffung eines neuen Notebooks wurde die Festplatte des alten Notebooks ausgebaut und in einer Icy-Box zu einer externen umgebaut. Diese nun externe Festplatte möchte ich an das neue Notebook anschließen um meine Dateien...

Windows 10 Support 30. März 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden