Datenübertragung

Helfe beim Thema Datenübertragung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchroederXO, 26. Oktober 2015.

1. KlausSchroederXO
    KlausSchroederXO Gast

Datenübertragung

wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen

Weiterlesen...

#1 KlausSchroederXO, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Manfred
      Manfred Windows Kenner

Hallo, die Daten deines outlook.com Kontos werden bei Anmeldung mit dem gleichen Konto synchronisiert. Einstellungen, Apps etc. werden wieder hergestellt, wenn du vorher auf dem alten Gerät eine Sicherung erstellst bzw. diese sollte vorhanden sein falls du die Sicherung eingeschaltet hast. Daten die sich im OneDrive befinden werden ebenfalls wieder synchronisiert. Hast du den automatischen Bilderupload eingeschaltet werden die Bilder über den OneDrive synchronisiert. Bilder, Musik, Videos kannst du aber auch über den Dateiexplorer auf den Rechner kopieren. Gruß Peter

• Janinka
      Janinka Windows Kenner
      bevor mein PC einen Totalcrash hatte - habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gespeichert mit Windows Easy Transfer (da war mich noch nicht bekannt daß es von Windows XP auf 8.1 nicht geht). Leider kann nun de Daten nicht auf meinen neuen Rechner mit Windows 8.1 übertragen - da ja das bei 8.1 nicht mehr unterstützt wird.

Nun stehe ich da und weiß nicht weiter.

Wie kann ich nun die Daten einschließlich Outlock Express rüberschaufeln??

Wer kann mir helfen?

• Manfred
      Manfred Windows Kenner
      Cortana verlangt eine Anmeldung mit einem MS Konto und genau das werde ich nicht machen, die Datenübertragung zu MS ist so schon schlimm genug.

• George
      George Administrator
      Aber ohne Telemetrie Datenübertragung,hätte kein Windows 7/8.1 Nutzer sein Gratis Windows 10 bekommen können !
      Die Verifizierung des modifizierten Keys für die Lizenz und darauffolgend die Aktivierung ! wie soll das gehen.ohne Hardwareüberprüfung via dieser ausgelesenen Daten?

Thema:

Datenübertragung

Die Seite wird geladen...

Datenübertragung - Ähnliche Themen - Datenübertragung

Forum Datum

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?: Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Canon 400D Datenübertragung per USB (Windows 10) möglich?

Canon 400D Datenübertragung per USB (Windows 10) möglich?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze nun eine Canon EOS 400D und möchte per EOS Utility Fotos von der Kamera über eine direkte USB-Verbindung auf meinen Windows 10 (64bit) übertragen. Jedoch erkennt mein Laptop die Kamera nicht, und auch EOS Utility erkennt Sie nicht, sodass mein...

Windows 10 Support 28. April 2020

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?: hallo Ich versuche gerade meinen Bootloader auf dem Huawei p10 lite zu unlocken also habe ich die Oem entsperrung deaktiviert ud jtzt ist es so wenn ich versuche die usb einstellung auf datenübertragung zu stellen und danach die den Manufacturer mode aktiviere switcht die usb einstellung wieder...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 Datenübertragung?

Windows 10 Datenübertragung?: Hallo liebe Community , Ich habe einen Windows 10 Laptop und möchte mir einen neuen kaufen . Momentan teile ich den Computer mit meiner Schwester und das meiste was momentan auf dem Computer gespeichert ist , sind Daten von ihr . Nun kann man ja verstehen dass ich auf MEINEM neuen Computer...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Handy und PC Datenübertragen

Handy und PC Datenübertragen: die über System Vorgeschlagene Installation mit App funktioniert nicht, ich bekomme auf PC keine Verbindung und am Handy läßt es sich nicht ins Microoft Konto einloggen, kommt Fehlermeldung über Mozilla, android 9...... Also wie bekomme ich das Handy zu meiner HDD Übersicht zum Übertragen samt...

Windows 10 Support 20. November 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win 10)alle meine Daten überspiele. Dazu habe ich mir das Kabel von Amazon gekauft.Nach verbinden beider Laptops mit diesen Kabel erscheint auf meinen alten...

Windows 10 Support 22. April 2019

Datenübertragung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. datenübertragung windows 10

,
    2. datenübertragung von win xp auf win 10

,
    3. datenübertragung windows 7 auf windows 10

,
    4. datenübertragung von pc zu pc windows 10,
    5. datenübertragung window 7 window 10,
    6. windows 10 datenübertragung,