Datenübertragungsrate extrem schlecht

Helfe beim Thema Datenübertragungsrate extrem schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chris zzz, 30. Juli 2020.

  1. chris zzz
    chris zzz Gast

    Datenübertragungsrate extrem schlecht


    Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000 DSL-Leitung von 1&1. Ich habe bei beiden Geräten die Geschwindigkeit per Kabel überprüft.


    Beide Geräte haben die neueste Version von Windows.

    Netzwerktreiber ist akt.

    Fritz 7530

    Weiterlesen...
     
    #1 chris zzz, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datenübertragungsrate extrem schlecht

Die Seite wird geladen...

Datenübertragungsrate extrem schlecht - Ähnliche Themen - Datenübertragungsrate extrem schlecht

Forum Datum

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?: Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles. Jz ist folgendes mein Problem: Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

schlechte Übertragungsrate

schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri...

Windows 10 Support 29. März 2020

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Telefonempfang extrem schlecht

Telefonempfang extrem schlecht: Ich bin ein großer Lumina Fan und war immer sehr zufrieden damit. Habe mir vor kurzen ein Lumina 925 gekaut. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der Telefonempfang extrem schlecht. Woran kann das liegen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Datenübertragungsrate extrem schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden