Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550

Helfe beim Thema Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem LUMIA 550 mit Windows 10 mobile funktioniert seit kurzem die Datenverbindung nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellung SIM und Mobilfunk gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PedroPU, 20. Januar 2016.

  1. PedroPU
    PedroPU Gast

    Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550


    Bei meinem LUMIA 550 mit Windows 10 mobile funktioniert seit kurzem die Datenverbindung nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellung SIM und Mobilfunk gehe finde ich dort nun keine Einstellungen mehr... Nur ein schwarzer Bildschirm. Datenverbindung ist aktiviert. Das ist bereits mein zweites LUMIA 550, das erste hatte ich nach 2 Wochen wegen dem selben Problem schon zurückgegeben. Wenn ich nicht bald ne Lösung finde wars das mit Lumia... Noch ne Chance gebe ich dem Gerät nicht. Weiß jemand, ob es sich hier um einen Software oder Hardware Fehler handelt?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bridini
    bridini Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,

    habe heute mein Lumia 640 DS auf W10 aktualisiert. Machte alles einen guten und übersichtlchen Eindruck. Nach einem weiteren Update war in den Einstellungen der Punkt "Mobilfunk + SIM" unter "Netzwerk + Drahtlos" verschwunden. Ein Softreset (Lautstärke leise + Ein/Aus Schalter gedrückt halten) brachte die fehlende Einstellung wieder zum Vorschein! Traurig bei einen original Microsoft Windows Phone. Eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit dem Gerät, mal schauen wie es sich zukünftig entwickeln wird!

    Gruß bridini
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550 - Ähnliche Themen - Datenverbindung SIM Einstellungen

Forum Datum

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab

Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder abbricht. Das auch mit beiden SIM Karten Vodafone D2 Vertrag und Telekom D1 Prepaid. WhatsApp Nachrichten ist kein Problem, geht eigentlich immer, Wenn...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ?

Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ?: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 habe ich oftmals Probleme mit der Internetverbindung. In diesem Fall bekomme ich auch im Menüpunkt >Einstellungen >Netzwerk & Drahtlos >Mobilfunk+SIM keine weiteren Möglichkeiten mehr angezeigt. Dort steht dann nur noch: Weitere Informationen, ansonsten ist...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?

Kontakte von der SIM auf das LUMIA 550 übertragen?: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer eines neuen LUMIA 550. Allerdings kann ich meine auf der SIM gespeicherten Kontakte niht ins neue Handy übertragen. Zumindest bietet es mir bei der Speicheroption (..., aus SIM importieren) nur (T-Online) an. Und danach finde ich die Kontakte nicht auf dem...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Datenverbindung Lumia 550

Datenverbindung Lumia 550: Hallo zusammen, ich kann mit meinem 550 keine Datenverbindung herstellen. Der Provider sagt, er hat alles frei geschaltet. Ich habe mehrmals die notwendige manuelle Konfiguration so vorgenommen, wie sie mein Provider UND Microsoft beschreibt. Keine Chance, eine Datenverbindung kann nicht...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich: So, mein altes Nokai Lumia 520 ist kaputt gegangen und hab' mir dann das Microsoft Lumia 550 geholt. Hab' mir dann auch eine Nano-SIM geholt (Vertrag blieb der gleiche). Funktioniert auch....Theoretisch. Ich kann anrufen und auch SMS verschicken...Bloß ins Internet gehen...Das möchte er nicht....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobilfunk einstellungen fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden