datenverlust

Helfe beim Thema datenverlust in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach windows 10 upload datenverlust Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mampi51, 29. Dezember 2015.

  1. mampi51
    mampi51 Gast

    datenverlust


    nach windows 10 upload datenverlust
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    5.663

    @ mampi51, ein wenig mehr Informationen hätte es schon sein können, aber gut lassen wir es mal so stehen.

    Unter der Partition C: findest Du einen Ordner Namens windows.old, dort sollten sich die unbekannten, von Dir nicht genannten Daten befinden, sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte mehr INPUT.
     
Thema:

datenverlust

Die Seite wird geladen...

datenverlust - Ähnliche Themen - datenverlust

Forum Datum

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?

Windows 10 ohne Datenverlust oder (Daten- u. Ordnungstechnische Veränderung?: Hallo, so langsam läuft ja leider die Zeit für Win7 aus und ich muss wohl oder übel zu dem von mir verteufelten und verhassten Betriebsystem Windows 10 wechseln, um eben mit Sicherheitsupdates u.ä. versorgt zu werden :l ... Aber ich frage mich, ob ich zu Win10 so hustdown-upgraden kann, dass...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?

Von Windows 7 auf Windows 10 installieren ohne Datenverlust?: Ich habe aktuell noch Windows 7. Kann ich auf meinem PC Windows 10 installieren ohne das ich Programme usw. neu installieren muss, meine Bibliotheken erhalten bleiben usw. oder geht das nur indem ich sag ich kopier all meine Daten auf ne externe Festplatte und dann wieder zurück?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?

Wie Spiele von voller M.2 auf große SSD verschieben ohne Datenverlust?: Meine M.2 SSD auf der mein Windows läuft ist zu 80% voll und möchte spiele auf die SSD verschieben und weiterhin nutzen. Bsw. Fortnite, GTA 5, Minecraft, Doom, etc. Die Launcher sollen verschoben werden auf einen neuen Buchstaben auf der gleichen M.2 SSD. Wie kann ich das machen, so dass die...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?: Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt. z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener Musik-/Fotoordner etc.? Außerdem: Kann ich ohne USB-Stick, CD... eine Backup erstellen? Also sozusagen, dass ich einfach entspannt einen Button...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Upgrade, datenverlust?

Windows Upgrade, datenverlust?: Hey, ich möchte meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, bleiben die Dateien und Daten auf der Festplatte "unbeschädigt" ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-datenverlust

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust: Guten Tag, auf meinem Hauptrechner (Lenovo AIO) ist eine 500 GB SSD eingebaut. Die C Partition hatte etwa 100 GB, der Rest war im wesentlichen eine Partition E. Ich habe dann mithilfe des Programms „EaseUS Partition Master plus"versucht, die C Partition zulasten der Partition E zu vergrößern....

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf der Suche im Internet bin ich auf 2 Produkte gestoßen die dies versprechen. AOMEI Partition Assistent Pro und EaseUS. Beide sind für eine viermalige...

Windows 10 Support 18. August 2019

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen, Wiederherstellen war nicht mehr möglich. Der mit der ACER Care Software erstellte Recoverery Stick funktionierte auch nicht. Mittels einer verfügbaren OEM Win10...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

datenverlust [gelöst]