datenverlust

Helfe beim Thema datenverlust in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach windows 10 upload datenverlust Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mampi51, 29. Dezember 2015.

  1. mampi51
    mampi51 Gast

    datenverlust


    nach windows 10 upload datenverlust
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.795
    Zustimmungen:
    5.078

    @ mampi51, ein wenig mehr Informationen hätte es schon sein können, aber gut lassen wir es mal so stehen.

    Unter der Partition C: findest Du einen Ordner Namens windows.old, dort sollten sich die unbekannten, von Dir nicht genannten Daten befinden, sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte mehr INPUT.
     
Thema:

datenverlust

Die Seite wird geladen...

datenverlust - Ähnliche Themen - datenverlust

Forum Datum

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf der Suche im Internet bin ich auf 2 Produkte gestoßen die dies versprechen. AOMEI Partition Assistent Pro und EaseUS. Beide sind für eine viermalige...

Windows 10 Support 18. August 2019

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen, Wiederherstellen war nicht mehr möglich. Der mit der ACER Care Software erstellte Recoverery Stick funktionierte auch nicht. Mittels einer verfügbaren OEM Win10...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden

Datenverlust: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden: Seit dem neusten Update sind wichtige Ordner verschwunden, nicht auffindbar oder ähnliches. Auch habe ich jene nicht gelöscht, trotzdem sind sie weg und es waren wichtige Grafiken in SVG Größe die ich dringend benötige. Sie sind nirgends zu finden, weder in Unterordnern, noch im Mülleimer noch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen

Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen: Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen [ATTACH]Das Windows 10 Oktober 2018 Update scheint ein weiteres Problem mit sich zu bringen. Nachdem die Verbreitung der Aktualisierung durch einen Fehler bei der Installation komplett gestoppt werden musste und zudem auch...

Windows 10 News 21. Oktober 2018

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?

Wie Datenverlust durch nun zurückgezogenes Update erkennen?: Eine Frage. Mit dem nun zurück gezogenen Update für Windows 10 kann es ja zu Dateiverlusten kommen. Nur wie bekomme ich das mit? Sind entweder alle im Ordner Dokumente weg oder nur einzelne? Ich habe da tausende liegen und ein Verlust einiger weniger würde wahrscheinlich erst in einigen Jahren...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust

Oktober Upgrade Win10 - Datenverlust: Hallo, das Oktober Upgrade verlief bei mir online mit dem Media Creation Tool erfolgreich, allerdings sind auf einer anderen Festplatte (d:) die 6 zuletzt gespeicherten Ordner verschwunden. - Ist das ein Bug beim Upgrade oder ein Bug in Windows 10 Redstone 5, der weiterhin auftreten kann?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal abgesehen davon, das das keinen Sinn macht habe ich jetzt zustätzlich das Problem, dass bestimmte Spiele (Assassins Creed Odyssey) nicht laufen und der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive: Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive App. In den letzten 12-24 Monaten habe ich regelmäßig festgestellt, dass OneDrive meine Daten komplett gelöscht hat. Ich bin erst dahinter...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

datenverlust [gelöst]