datenverlust

Helfe beim Thema datenverlust in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach windows 10 upload datenverlust Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mampi51, 29. Dezember 2015.

1. mampi51
    mampi51 Gast

datenverlust

nach windows 10 upload datenverlust

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mampi51, ein wenig mehr Informationen hätte es schon sein können, aber gut lassen wir es mal so stehen.

Unter der Partition C: findest Du einen Ordner Namens windows.old, dort sollten sich die unbekannten, von Dir nicht genannten Daten befinden, sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte mehr INPUT.

Thema:

datenverlust

Die Seite wird geladen...

datenverlust - Ähnliche Themen - datenverlust

Forum Datum

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?: Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe SSD gekauft, wo ich mir, wenn sie angekommen ist, Windows mit dem selben Key neuinstallieren will. Ich würde gern wissen ob das geht und habe dazu...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?: Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat jemand Erfahrung und Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-die-treiber-zuruecksetzen-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt, mir jedoch weder eine neue Festplatte noch eine neue Windows-Version dazu gekauft. Mein aktueller PC hat einen Intel Prozessor auf einem entsprechenden Mainboard. In dem neuen möchte ich einen AMD Ryzen auf entsprechendem Mainboard verbauen. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?: Hallo Zusammen, [ATTACH] Kann ich C und E wieder zusammenführen ohne Dabei die Daten von C und/oder E zu verlieren ? Falls ja wie geht das und falls nicht optionale Vorschläge ? https://www.gutefrage.net/frage/partition-wieder-zusammenfuehren-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 28. September 2020

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Datenverlust nach Windows10 Update?

Datenverlust nach Windows10 Update?: Hallo Commuinity, ich habe noch auf meinem Laptop (Jahr 2015) Windows 7 drauf. Mir ist bewusst, dass ich kostenlos auf Win10 updaten kann. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob dadurch meine Daten verloren gehen? Bleibt datentechnisch alles beim alten (Desktop/eigene Datein ect pp) nach dem...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?: Ich war lange glücklicher Nutzer von Windows Stickie Notes (eine Art Post-It für Desktop). Eines Tages tat ich ein Update via MS Store. Und da waren sie danach alle weg. Vor langer Zeit davor notierte ich etwas das nach einer SQ-Lite-DB -Datei aussah als möglichen Speicherort, sicherte es...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

datenverlust [gelöst]