Datenverlust

Helfe beim Thema Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaninaLange, 13. August 2015.

1. JaninaLange
    JaninaLange Gast

Datenverlust

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und nun kann ich auf keine Daten mehr zugreifen, es scheint alles weg zu sein. Einige vorher installierte Programme scheinen noch da zu sein. aber alle gespeicherten Fotos und Daten sind weg. ich hab nur noch leere Ordner. Also Hilfe bitte! Wie kommt das überhaupt und wie kann ich diese Daten wiederherstellen?

Lg Janina

Weiterlesen...

#1 JaninaLange, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenverlust

Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Ähnliche Themen - Datenverlust

Forum Datum

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:06 Uhr

Datenverlust nach Windows10 Update?

Datenverlust nach Windows10 Update?: Hallo Commuinity, ich habe noch auf meinem Laptop (Jahr 2015) Windows 7 drauf. Mir ist bewusst, dass ich kostenlos auf Win10 updaten kann. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob dadurch meine Daten verloren gehen? Bleibt datentechnisch alles beim alten (Desktop/eigene Datein ect pp) nach dem...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?

Windows 10 - Sticky Note - Datenverlust?: Ich war lange glücklicher Nutzer von Windows Stickie Notes (eine Art Post-It für Desktop). Eines Tages tat ich ein Update via MS Store. Und da waren sie danach alle weg. Vor langer Zeit davor notierte ich etwas das nach einer SQ-Lite-DB -Datei aussah als möglichen Speicherort, sicherte es...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows - Stickies Datenverlust?

Windows - Stickies Datenverlust?: Ich verwendete Windows 10 Stickie-Notes. Nach dem letzten Update waren plötzlich meine Daten weg. Keine Notiz mehr da. In einem Backup fand ich jetzt eine Datei, die da heisst plum.sqlite-wal Ein Öffnen mit einem Texteditor lässt mich stark hoffen, das darin meine Notizen gespeichert sein...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung

Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Datenverlust nach automatischer Wartung

Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

datenverlust nach automatischem update 18.5.

datenverlust nach automatischem update 18.5.: Mein Rechner hat heute automatisch geupdatet. Nach dem Neustart ist mein Rechner leer. Alle installierten Programme, z. b. Google drive offline, open Office, Firefox, Google chrome und weitere sind weg. Meine kompletten Arbeitsunterlagen sind weg! Wie bekomme ich das alles zurück?...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen: Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg, Anwendungen aus Steuerprogramm etc., die auf dem Desktop abgelegt waren. Diese Dateien sind danach auf der Festplatte auch nicht mehr auffindbar....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Datenverlust [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 datenverlust

,
  2. windows 10 update datenverlust anzahl