Datenverlust

Helfe beim Thema Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaninaLange, 13. August 2015.

  1. JaninaLange
    JaninaLange Gast

    Datenverlust


    Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und nun kann ich auf keine Daten mehr zugreifen, es scheint alles weg zu sein. Einige vorher installierte Programme scheinen noch da zu sein. aber alle gespeicherten Fotos und Daten sind weg. ich hab nur noch leere Ordner. Also Hilfe bitte! Wie kommt das überhaupt und wie kann ich diese Daten wiederherstellen?

    Lg Janina

    Weiterlesen...
     
    #1 JaninaLange, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenverlust

Die Seite wird geladen...

Datenverlust - Ähnliche Themen - Datenverlust

Forum Datum

Datenverlust bei Installation von Windows?

Datenverlust bei Installation von Windows?: Ich überlege zurzeit von meinem Win7 auf Win10 umzusteigen. Ich kann nur Win10 vom USB Stick Booten. Ich habe zwei Festplatten im PC. Auf der einen ist win7 installiert und auf der anderen sind einfach Daten drauf. Kann ich jetzt einfach die Festplatte mit den Daten rausnehmen und auf die andere...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?: Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe SSD gekauft, wo ich mir, wenn sie angekommen ist, Windows mit dem selben Key neuinstallieren will. Ich würde gern wissen ob das geht und habe dazu...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?: Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat jemand Erfahrung und Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-die-treiber-zuruecksetzen-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt, mir jedoch weder eine neue Festplatte noch eine neue Windows-Version dazu gekauft. Mein aktueller PC hat einen Intel Prozessor auf einem entsprechenden Mainboard. In dem neuen möchte ich einen AMD Ryzen auf entsprechendem Mainboard verbauen. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?: Hallo Zusammen, [ATTACH] Kann ich C und E wieder zusammenführen ohne Dabei die Daten von C und/oder E zu verlieren ? Falls ja wie geht das und falls nicht optionale Vorschläge ? https://www.gutefrage.net/frage/partition-wieder-zusammenfuehren-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 28. September 2020

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

Datenverlust nach Windows10 Update?

Datenverlust nach Windows10 Update?: Hallo Commuinity, ich habe noch auf meinem Laptop (Jahr 2015) Windows 7 drauf. Mir ist bewusst, dass ich kostenlos auf Win10 updaten kann. Dennoch beschäftigt mich die Frage, ob dadurch meine Daten verloren gehen? Bleibt datentechnisch alles beim alten (Desktop/eigene Datein ect pp) nach dem...

Windows 10 Support 31. August 2020

Datenverlust [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenverlust