Datum bei Uhr anzeigen

Helfe beim Thema Datum bei Uhr anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 2 Updates auf Win10 durchgeführt, Win8.1->Win10 und Win7Prof->Win10. Ein System zeigt wie bisher unterhalb der digitalen kleinen Uhrzeitanzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EJEJEJ, 11. Juni 2016.

  1. EJEJEJ
    EJEJEJ Gast

    Datum bei Uhr anzeigen


    Habe 2 Updates auf Win10 durchgeführt, Win8.1->Win10 und Win7Prof->Win10.


    Ein System zeigt wie bisher unterhalb der digitalen kleinen Uhrzeitanzeige in der Ecke auch das Datum an.

    Das andere System zeigt nur die Uhrzeit an.


    Wo gibt es in den Einstellungen von Win10 eine Option um das Datum unterhalb der Uhrzeit platzsparend in der Taskleiste anzuzeigen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke mit der linken Maustaste auf die Anzeige rechts untenund vergleiche unten die Einstellungen beider Systeme.
     
Thema:

Datum bei Uhr anzeigen

Die Seite wird geladen...

Datum bei Uhr anzeigen - Ähnliche Themen - Datum Uhr anzeigen

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein Datum. Bei dem 3ten Rechner wird Uhrzeit und Datum angezeigt.Was muss ich tun, dass auch bei diesem...

Windows 10 Support 9. August 2023

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr: Gabs doch schon mal,hat da einer einen tip?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen Rechner herunterfahre. Folgendes habe ich bisher schon probiert/getätigt: -Überprüft ob die Uhrzeit im Bios noch funktioniert: ja -Mit Rechtsklick auf...

Windows 10 Support 3. August 2019

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen

Nur Uhr in der Taskleiste anzeigen: Neuer PC installiert letzte Woche mit win10, vorherige Maschine läuft auch win 10, ich hatte nur die Uhr, die in der Taskleiste angezeigt wurde (zusammen mit Lautsprecher- und Netzwerksymbolen). Der neue PC wird mich nicht nur das Uhrensymbol auswählen lassen, er besteht auch darauf, ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden

Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden: Unter Windows 10 ist die Anzeige der Uhr aktiviert, das Symbol hierfür erscheint jedoch nicht in der Taskleiste. Wenn ich mit der Maus über die entsprechende, leere Stelle fahre, wir das Datum eingeblendet, aber das Symbol bleibt verschwunden. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Ich habe...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Sekunden bei der Uhr anzeigen: Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen

Uhr auf zweiter Taskleiste anzeigen: Hallo Community Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (win10). Ich würde gerne die Uhr auf der Taskleiste entweder vom Hauptbildschirm auf den zweiten verschieben oder duplizieren. Recherechen ergaben, dass die Verschiebung durch rüberziehen gehen sollte, funktioniert bei mir aber nicht (ja...

Windows 10 Support 11. September 2016

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt

Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt...

Windows 10 Support 7. August 2016

Datum bei Uhr anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 uhr datum anzeigen

    ,
  2. desktop uhrzeit und datum anzeigen

    ,
  3. uhr und datum windows 10

    ,
  4. datum anzeigen taskleiste win 10,
  5. anzeige von datum und uhrzeit windows 10,
  6. win 10 datum und uhrzeit anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden