Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?
Helfe beim Thema Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und habt ihr eine Idee, wie ich erreiche, dass alle Dateien schön ordentlich sind? Weil das wird auch ein Teil meiner ITG-Note ausmachen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValtAoiFan, 21. Juni 2023.
Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?
Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das? - Ähnliche Themen - Datum Datei ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?: Habe einen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-datum-aendern-ohne-das-adminkennwort-zu-wissen |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
OpenOffice Calc Datum ändern?OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Datum ändernDatum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?: Ich suche eine Datei auf meinem Pc. Das Problem, ich weiss nicht in welchem Ordner bzw. ob es diese Datei noch gibt - vielleicht habe ich sie ja auch gelöscht. Ich habe schon mehrere Ordner durchsucht und nach dem Datum sortiert, aber nichts gefunden. Den Namen der Datei weiss ich auch nicht... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Datum ändern in .mov-DateienDatum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Datum auf dem Bildschirm ändernDatum auf dem Bildschirm ändern: Datum auf dem Bildschirm ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |