Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Helfe beim Thema Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iqKleinerDrache, 15. Mai 2020.

  1. iqKleinerDrache
    iqKleinerDrache Gast

    Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...


    Beispiel:

    Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56

    Geändert = 28.April 2020, 17:24:49

    Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?

    :)
     
    #1 iqKleinerDrache, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Die Seite wird geladen...

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,... - Ähnliche Themen - Datum Datei Erstellt

Forum Datum

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden: Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig. Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Datum geändert Windows Problem?

Datum geändert Windows Problem?: Guten Tag, Ich habe gerade bei meinem 64Bit Windows 10 PC das Datum auf 2018 geändert. Nach einem Soft reset habe ich keine Taskleiste mehr, die Windows-Taste hat keine Funktion mehr, ich kann keine Einstellungen mehr ändern, 64bit Programme öffnen nicht mehr und bei Alt+Entf habe ich nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die Fehlermeldung 'Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie keine Eigenschaften auf die die Datei anwenden. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben...

Windows 10 Support 1. September 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Datum in Taskleiste

Datum in Taskleiste: Hallo Forum! Habe Windows 10 - 64 Bit schon sehr lange. Jetzt ging die Festplatte kaputt und ich mußte das WIN 10 neu installieren. Soweit alles gut! Problem 1: In der Taskleiste hatte ich bisher immer unter der Uhrzeit die Datumsanzeige. Die ist jetzt leider verschwunden. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 13. November 2015

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden