Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend der Gemeinde, mich stört die Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm (DIA Anzeige), wie kann ich sie entfernen? Mit freundlichen Grüßen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pankratius, 29. November 2021.

1. Pankratius
    Pankratius Neu hier

Guten Abend der Gemeinde,
    mich stört die Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm (DIA Anzeige),
    wie kann ich sie entfernen?

Mit freundlichen Grüßen der NEUE,
    Pankratius.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Datumanzeige Sperrbildschirm

Forum Datum

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch auf meinem zweiten Account etwas machen wollte wofür ich Administrator rechte brauche, müsste ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

bewegener sperrbildschirm?

bewegener sperrbildschirm?: https://www.youtube.com/watch?v=spO6gn4e1Q0 kann mir einer sagen welches programm ich brauche um diese bewegenden hintergründe zu bekommen. in dem video ist ein eindrucksvoller, sperrbildschirm bzw. "bildschirmschoner" aktiviert. welches pr0gramm benutzt der mann?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht. Habe keine Einstellung gefunden. Danke für Tipps!! Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2021

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?: Hallo :) Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur. woran kann das liegen? mit freundlichen grüßen Jonas https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bei-win10-aendern-warum-geht-es-nicht

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?: Ich habe eigentlich bei mir am pc am sperrbildschirm wo man passwort eingibt ein eigenes Hintergrundbild. Manchmal wenn ich pc anmach ist das da und manchmal ist nur eins von den zufälligen windows bildern da obwohl ich in den einstellungen eben mein bild ausgewählt habe. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 20. September 2021

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN

WIN10 Sperrbildschirm OHNE PIN: In der Vergangenheit habe ich meinen Sperrbildschirm mit Drei verschiedenen 'Punkten' entsperrt ohne den PIN zu benutzen. Jetzt finde ich diese Alternative nicht mehr. Gibt es die nicht mehr? Wenn doch was muss ich tun?Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Datumanzeige auf dem Sperrbildschirm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden