Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt

Helfe beim Thema Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit W10 wird in der kurzen Wochentagsanzeige (TTT) der Wochentag mit Punkt (z.B.: "Mo.") abgekürzt. Könnte man den Punkt -wie früher bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TBS (orf.local), 16. Dezember 2019.

  1. TBS (orf.local)
    TBS (orf.local) Gast

    Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt


    Hallo!

    Seit W10 wird in der kurzen Wochentagsanzeige (TTT) der Wochentag mit Punkt (z.B.: "Mo.") abgekürzt. Könnte man den Punkt -wie früher bei Windows7- nicht anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TBS (orf.local), 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt - Ähnliche Themen - Datumsanzeige Wochentag TTT

Forum Datum

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Donnerstag als Wochentag wird nicht in der Taskleiste angezeigt

Donnerstag als Wochentag wird nicht in der Taskleiste angezeigt: Der Donnerstag wird als Wochentag in der Taskleiste nicht angezeigt, weil das Wort halt länger als Thursday ist. Bitte liebe Microsoft-Leute verseht doch bitte in einem eurer kommenden Updates das Datumsfeld um 3 Stellen länger.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige: Hallo, ich habe seit neuestem einen Darstellungsfehler im Exploreransicht. BitDefender hat nichts angezeigt und auf dem neuesten Stand. Neustart hat soweit nichts gebracht. Woran liegt das? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Datumsanzeige

Datumsanzeige: Die Zeit- und Datumsanzeige erfolgt erst Minuten nach dem sign on richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen die diesbezüglichen Werte von der letzten Benutzung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste: Ich hatte auf meinem Desktop-PC Microstar Professional i5-760/6GB bisher Windows 7, das einwandfrei funktionierte. Ich habe regelmäßig alle Windows-Updates ausgeführt. Als ich wieder ein solches Update durchführen wollte, war das auf einmal nicht mehr möglich und ich gelangte dabei in die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Wochentag der Uhr in vertikaler Taskleiste wird nicht mehr angezeigt

Wochentag der Uhr in vertikaler Taskleiste wird nicht mehr angezeigt: Das ist schon komisch, seit einiger Zeit wird der Wochentag in vertikaler Taskleisten-Position nicht mehr angezeigt. Verbreitern der Leiste ändert auch nichts. In horizontaler Lage und mit entsprechender Höhe wird der Wochentag angezeigt. Bei meinen anderen Geräten, die mit Windows 10 betrieben...

Windows 10 Support 13. September 2015

Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden