Dauer Display Reparatur

Helfe beim Thema Dauer Display Reparatur in Surface um eine Lösung zu finden; An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeGri7, 16. Juni 2020.

  1. LeGri7
    LeGri7 Gast

    Dauer Display Reparatur


    An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm.

    Das Gerät funktioniert ganz normal, kein Ausfall des Touchscreens. Das einzige, das seit kurzem nicht mehr immer funktioniert ist die Windows Hello Kamera Funktion.


    Meine Frage hierzu ist, wie lange die Reparatur ungefähr dauert, vom einschicken bis zum Erhalt des Ersatzgerätes.

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dauer Display Reparatur

Die Seite wird geladen...

Dauer Display Reparatur - Ähnliche Themen - Dauer Display Reparatur

Forum Datum

Wie lange dauern 100%?

Wie lange dauern 100%?: Ist es normal, das 100% bei Windows so lange dauern, wie die Prozente vorher? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauern-100

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag...

Surface 20. November 2019

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur: Hallo, ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu). Das Handy wurde sehr schnell repariert, aber leider hat es nur 1 Tag funktioniert, und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. (vielleicht lag das Problem am...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus: Hallo, seit neuestem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner mit Windows 10 ziemlich lange (ca. eine halbe Minute) braucht, um aus dem Energiesparmodus aufzuwachen. Woran kann das liegen? Wie kann ich es ändern? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Dauer Display Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden