Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App?

Helfe beim Thema Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein z.B. jpg über die Windows Foto App öffne und Drucken möchte, ist das Format immer auf Quer eingestellt. Ich bekomme jedoch viele Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andre2961650, 5. Januar 2022.

1. andre2961650
    andre2961650 Gast

Wenn ich ein z.B. jpg über die Windows Foto App öffne und Drucken möchte, ist das Format immer auf Quer eingestellt. Ich bekomme jedoch viele Dokumente als jpg geschickt und muss diese im Hochformat ausdrucken. Kann ich das Format irgendwie so speichern, dass beim Öffnen der App das Hochformat als Standard gespeichert ist?
    Vielen Dank für eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.
    Betriebssystem = Windows 10 aktuelle Version.

:)

#1 andre2961650, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App? - Ähnliche Themen - Dauerhafte Druckeinstellung Foto

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App

Dauerhafte Änderung Druckoptionen Windows Foto App: Hallo in die Runde,da ich regelmäßig Fotos aus der Windows Foto App drucke, diese aber nicht eine gesamte Seite ausfüllen sollten, würde ich gerne die automatische Vorbelegung in den Druckoptionen der Windows Foto App von "Seite ausfüllen" auf "An Größe anpassen" dauerhaft abändern. Könnt ihr...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Druckeinstellung?

Druckeinstellung?: Wie kann ich meinen Drucker so einstellen, dass automatisch immer nur die 1. Seite und alle Seiten nur auf Nachfrage gedruckt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Dauerhafte Druckeinstellung bei Windows Foto App? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden