Dauerhafter Neustart

Helfe beim Thema Dauerhafter Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC startet immer unterschiedlich neu . Mal kann ich stunden arbeiten und es passiert nichts und manchmal dauert es nur 5 Minuten und er startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaKehrer, 5. Januar 2021.

1. LucaKehrer
    LucaKehrer Gast

Dauerhafter Neustart

Mein PC startet immer unterschiedlich neu . Mal kann ich stunden arbeiten und es passiert nichts und manchmal dauert es nur 5 Minuten und er startet neu . Ich habe Windows 10 .

Weiterlesen...

#1 LucaKehrer, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dauerhafter Neustart

Die Seite wird geladen...

Dauerhafter Neustart - Ähnliche Themen - Dauerhafter Neustart

Forum Datum

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...

Was ist der Prozess "WorkloadsSessionHost.exe" und warum belastet er dauerhaft die NPU...: Hallo.Ich habe seit kurzem ein System auf Intel Lunar Lake Basis ASUS NUC 14 Pro AI mit Intel Core Ultra 7 258V SoC.Von Anfang an also seit ca. 3 Tagen wunderte ich mich über dauerhaftes Lüftergeräusch, da schaute ich etwas genau nach, was dahinter steckt:Die NPU des Systems ist fast...

Windows 10 Insider 21. April 2025

Dauerhaftes crashen

Dauerhaftes crashen: Immer wenn ich ein spiel spiele oder was mache und ich auf meinem 2 bildschirm was öffne oder youtube gucke wird alles schwarz und ich werde dauerhaft gecrashed kann mir jemand tipps geben was ich dagegen tun kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2024

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür habe ich längst hinter mir, hilft aber in meinem Fall nicht, denn:Mein Problem ist dagegen, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?

Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links nach rechts: Name, Ordner, Typ, Größe, ..., ... Rest egalDas bei jeder Suche erneut machen zu müssen, ist zu umständlich!Hoffentlich gibt es da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2024

Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch

Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch: Hallo in die Runde - ich hab ein Problem mit meiner Tastatur - allerdings nicht die physikalische. Der Fehler tritt auch ohne jegliche angeschlossene Tastatur auf.Öffnet man das Start-Menü, oder beliebige Einstellungen in Windows sieht es so aus als wäre die Pfeil-hoch Taste dauerhaft gedrückt...

Windows 10 Support 29. September 2024

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Dauerhafte anmeldeanfragen

Dauerhafte anmeldeanfragen: Guten Tag,Ich habe das Problem, dass ich im 5 Minuten Takt anmeldeanfragen bekomme.Ich gehe davon aus, dass ein Bot oder mehrere versuchen sich bei mir anzumelden. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert, da mein Account immer gesperrt wurde.Zudem habe ich die 2fa aktiviert.Jetzt...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Dauerhafter Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden