Dauerhafter PC Absturz

Helfe beim Thema Dauerhafter PC Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ojab0, 20. August 2020.

  1. ojab0
    ojab0 Gast

    Dauerhafter PC Absturz


    Guten Tag

    Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen und Treiber alle i.O.. Dies lief dann immer mal ein paar Minuten das er von selber hoch- und runterfährt von selbst ohne Teilweise überhaupt auf den Desktop zu kommen. Nach ein paar Tagen funktionierte wieder alles einwandfrei, darauf hin nochmal Treiber usw. alles überprüft, danach leif das ganze System wieder 2 Wochen.

    Danach genau das selbe wieder, ich hab den PC knappe 2 Tage nicht anbekommen, aufgrund von dauerhaften abstürzen bevor überhaupt der Login kommt.Dinge wie BIOS/oder dieses Problembehandlungs system funktionieren ohne absturz und mittlerweile habe ich einfach keine Ahnung mehr was es sein kann, alle PC teile sind nämlich neu.



    CPU: Ryzen 7 370x

    GPU: Gigabyte 2060 Super

    Mainbord: ASUS RIG STRIX gaming b450f gaming

    RAM: Corsair Dominater 32GB 3000MHz

    CPU Kühlung: Thermaltake Water 360 AIO

    Netzteil: Thermaltake smart 700W/Corsair 550W

    Festplatte: geprüft laut Alternate i.O. Samsung m2 nvme 1TB auf der sich Windows befindet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Nimm mal - im Tausch - die Speicherriegel raus

    vadder
     
Thema:

Dauerhafter PC Absturz

Die Seite wird geladen...

Dauerhafter PC Absturz - Ähnliche Themen - Dauerhafter Absturz

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Dauerhafte anmeldeanfragen

Dauerhafte anmeldeanfragen: Guten Tag,Ich habe das Problem, dass ich im 5 Minuten Takt anmeldeanfragen bekomme.Ich gehe davon aus, dass ein Bot oder mehrere versuchen sich bei mir anzumelden. Ich habe jetzt schon mehrmals mein Passwort geändert, da mein Account immer gesperrt wurde.Zudem habe ich die 2fa aktiviert.Jetzt...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein PC piepst dauerhaft?

Mein PC piepst dauerhaft?: Hallo leute, wollte euch fragen was es bedeutet wenn der PC (wenn er in betrieb ist) die ganze Zeit piebst und das sehr sehr laut. Wisst ihr da weiter?! L.G. Benjamin https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-piepst-dauerhaft

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu...

Windows 10 Support 3. November 2023

Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall

Dauerhafte Abstürze, gleichzeitig Startmenü, Cortana und Soundausfall: Hey Community, Ich habe das problem, dass bei mir alle 2-3 stunden das Startmenü + Cortana + Sound abstürzt. Die untere Leiste von Windows ist dann gar nicht mehr zu bedienen, win+a/r funktioniert auch nicht mehr und selbst wenn ich mit shutdown -g -t 0 neustarte passiert dieser absturz immer...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Dauerhafter PC Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden