Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Helfe beim Thema Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 25. Januar 2022.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch


    Seit Monaten wenn nicht schon Jahren versuche ich erfolglos die Kontakte People in der Mail App auf deutsch umzustellen. Im Internet und auch in der Community findet man zu diesem Thema mittlerweile eine unüberschaubare Menge an überholten, riskanten oder konfigurationsabhängigen Lösungsvorschlägen. Ich weiß nicht mehr, wie viele erfolglose Versuche ich schon unternommen habe. Einer der letzten Vorschläge setzte z.B. Office 365 voraus, und auch der folgende Vorschlag war erfolglos:1. Bitte klick die Windowstaste und R gleichzeitig 2. Schreib powershell 3. Gib diesen Befehl: Get-AppXPa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch

Die Seite wird geladen...

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch - Ähnliche Themen - Dauerproblem Kontakte Mail

Forum Datum

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Mail und Kontakte App unter Windows 10

Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dort sind auch sämtliche Kontakte auf der Kontakte App hinterlegt und gespeichert. Auf meinem Laptop bin ich ebenfalls mit meinem Microsoft...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?

Wie kann man unter der Mail App Kontakte importieren?: ich würde gern meine Kontakte aus live Mail 2012 in og. App importieren, hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App

Zusammenwirken von Mail-App und Kontakte-App: Wie können Adressen aus der Kontakte-App in eine mit der Mail-App erstellte E-Mail übernommen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Dauerproblem Kontakte in der Windows 10 Mail App in Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden