Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Helfe beim Thema Dayz: wenig fps trotz guter Hardware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichthomas111, 15. September 2020.

  1. ichthomas111
    ichthomas111 Gast

    Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?


    Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt.

    Einstellungen sind meist alle auf niedrig

    Gtx 1080ti msi aero 11gb

    Ryzen 5 2600

    Ram: 32gb

    Mainboard: Msi b450m pro vdh

    Dayz installiert auf einer SSD

    :)
     
    #1 ichthomas111, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware? - Ähnliche Themen - Dayz fps trotz

Forum Datum

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?: Ich habe ihm Train Simulator 2020 eine ziemlich niedrige FPS während des fahrens, sie liegt bei 30 - 50 obwohl meine Hardware eigentlich nicht schlecht ist. Meine Hardware: gtx 980ti 6gb intel core I7 8700 24GB RAM SSD Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?: Hallp gutefrage Community, Ich habe ein recht neuen (paar wochen alt ) Gaming Notebook mit Top Hardware : Windows 10 Pro 64 bit System Intel Core i7-8750H CPU 2,2 GHz 2,21 GHz 16 GB RAM NVIDIA Gefroce RTX 2070 8 GB und ein 144 Hz Display Trotz der guten Hardware habe ich manchmal in...

Windows 10 Support 23. November 2019

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Grafikkarte - viel weniger FPS

Grafikkarte - viel weniger FPS: Hallo, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Laptop mit win 10 aufgesetzt. Seit dem habe ich wenn ich ein Spiel spiele bei meinem 1. Spiel mehr FPS als ich früher hatte aber dafür bei allen darauf folgenden nur mehr von 70-30 fps. Wenn ich den PC dann neu starte fängt das ganze von vorne an....

Windows 10 Support 8. April 2016

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ryzen 5 3600 dayz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden