DDE Server Window blockiert herunterfahren

Helfe beim Thema DDE Server Window blockiert herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 7. August 2022.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    DDE Server Window blockiert herunterfahren


    Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm genannt.Da ich das so noch nie hatte, habe ich die Befürchtung, das dies wegen irgendeiner Schadsoftware gewesen ist.Kann sowas denn an einer Schadsoftware liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DDE Server Window blockiert herunterfahren

Die Seite wird geladen...

DDE Server Window blockiert herunterfahren - Ähnliche Themen - DDE Server Window

Forum Datum

Herunterfahren blockiert

Herunterfahren blockiert: Hallo, beim Herunterfahren werde ich von Windows informiert, dass das nicht möglich ist, weil eine App das Herunterfahren verhindert. Blauer Schirm und die Meldung: Task Host Window vom Aufgaben Host werden Hintergrundaufgaben angehalten. (Microsoft/Windows/Windows update/Automatic App...

Windows 10 Support 28. April 2018

Eine App blockiert das herunterfahren

Eine App blockiert das herunterfahren: Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window: Seit dem Fall Update verhindert das "DDE Server Window" ein korrektes Herunterfahren. Davor ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Kennt jemand eine Abhilfe, bzw. ist ein Patch in Aussicht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: unknow hard Error Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Window 10 herunterfahren sehr langsam

Window 10 herunterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe meinen PC von Windows 8.1 auf 10 aufgerüstet. Wenn ich den PC herunterfahre dauert das über 2 Minuten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Task Host Window blockiert herunterfahren.

Task Host Window blockiert herunterfahren.: PC fährt nicht herunter, Meldung: "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update". Hat jemand eine Idee was da los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Win10 - herunterfahren blockiert

Win10 - herunterfahren blockiert: Hallo , seit ich WIn10 aufgespielt habe, fährt mein PC nicht mehr herunter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, aber der PC schaltet sich nicht mehr aus. Ich wollte WIN 8.1. downgraden, dies war jedoch nicht mehr möglich, da die notwendigen Systemdateien gelöscht waren. Wie komme ich jetzt zu...

Windows 10 Support 11. September 2015

DDE Server Window blockiert herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden