Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa?

Helfe beim Thema Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa? [IMG]Microsoft und Amazon und haben ihre Deadline für die angekündigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa?


    Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa?

    Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa?
    Microsoft und Amazon und haben ihre Deadline für die angekündigte Zusammenarbeit für die Sprachassistenten Cortana und Alexa geschmissen. Eigentlich war ein Termin noch im Jahr 2017 angestrebt, doch nun ist bereits 2018 und niemand hat mehr offiziell etwas von dem Projekt gehört. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa?

Die Seite wird geladen...

Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa? - Ähnliche Themen - Deadline verpasst Integration

Forum Datum

Wann kommt Bugfix für KB5034441?

Wann kommt Bugfix für KB5034441?: Hallo wann kommt der Bug fix für die Proibleme mit der zu kleinen Recovery Partition aus dem windows patch KB5034441 von januar 2024 mit dem fehlercode 0x80070643?viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Steam Deck wann kommt es?

Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es

Windows 10 Support 1. August 2021

Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch

Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch: Microsoft: Integration von Cortana & Amazon Alexa dauert erstmal noch [IMG]Microsofts Versprechen, seinen Sprachassistenten Cortana mit Amazons Alexa "zu integrieren" bleibt wohl vorerst genau das - ein Versprechen. Nachdem man das Vorhaben bereits im Sommer 2017 vorstellte, hat Microsoft nun...

Windows 10 News 4. Mai 2018

Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort!

Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort!: Cortana und Alexa: Zusammenarbeit wird getestet, Indianerehrenwort! [IMG]Microsoft und Amazon haben bereits vor einer ganzen Weile eine Zusammenarbeit ihrer beiden Sprachassistentinnen bekannt gegeben. Im vergangenen August wurde angekündigt, dass sich Cortana und Alexa jeweils gegenseitig...

Windows 10 News 7. März 2018

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann kommt für mich Build 10586 ?

Wann kommt für mich Build 10586 ?: Ich habe die Build 10240, nach den Einstellungen erfolgt die automatische Installation von Updates. Das wichtige build 10583 ist lange schon erschienen und ich habe es nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Deadline verpasst: Wann kommt die Integration von Cortana und Alexa? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden