Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs?

Helfe beim Thema Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich meinen Laptop (hp spectre) wieder hochfahre öffnen sich bei mir mehrere Seiten wie z.B. Amazon Prime Music, Spotify, Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apfelbaum940, 2. Mai 2020.

  1. Apfelbaum940
    Apfelbaum940 Gast

    Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs?


    Hallo,

    immer wenn ich meinen Laptop (hp spectre) wieder hochfahre öffnen sich bei mir mehrere Seiten wie z.B. Amazon Prime Music, Spotify, Microsoft Teams (immer) und manchmal, wenn davor benutzt, Word, Internet Explorer etc. Diese muss ich alle erst schließen bevor ich den Laptop wirklich nutzen kann und das kostet Zeit und nervt mich weil dieser dann auch hakt und einfach zu Beginn langsamer ist.

    Wie kann ich es schaffen, dass sich nichts mehr automatisch öffnet sobald ich meinen Laptop hochfahre.

    Automatischer Schnellstart ist unter Systemeinstellungen und Energieoptionen schon deaktiviert.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Apfelbaum940, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs?

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs? - Ähnliche Themen - Deaktivieren automatischen Öffnens

Forum Datum

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?: Hallo, ich habe vorhin einen neuen Laptop eingerichtet und mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin wurden alle Desktop Verknüpfungen, die ich auch auf meinem PC habe, übertragen. Die Programme waren natürlich noch nicht auf den neuen Laptop geladen, weshalb ich mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs

Eine Frage zu clean install und eine zum hochfahren meines PCs: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update...: Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei Versuch 1 endet es beim schwarzen Bildschirm mit blauen Windows Symbol. Nach erzwungenem Abschalten und erneutem Versuch startet der PC normal. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2019

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs

kwennwort eingeben beim hochfahren des pcs: guten Abend ich habe das Problem das ich immer ein Kennwort eingeben muss beim hochfahren meines pc ich habe aber nie ein Kennwort eingegeben was kann ich machen um es raus zumachen wenn es geht bitte Antwort über meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Deaktivieren des automatischen Öffnens von Seiten nach dem Hochfahren des PCs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden