Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung
Helfe beim Thema Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer gehe und Musik von meinem Telefon über meine Kopfhörer abspiele, übernimmt mein PC die Kopfhörer. Ich möchte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mussa3, 14. Oktober 2023.
Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung
Deaktivieren Sie die automatische Windows-Verbindung - Ähnliche Themen - Deaktivieren automatische Verbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?Wie kann ich eine getaktete Verbindung deaktivieren?: getaktete Verbindung zurücksetzen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2019 |
Automatische Bildbearbeitung deaktivierenAutomatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke |
Windows 10 Allgemeines | 1. Mai 2018 |
Automatische Hotmailanmeldung deaktivierenAutomatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Automatische Anmeldung deaktivierenAutomatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Automatischen Neustart deaktivierenAutomatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
wlan automatisch verbinden deaktivierenwlan automatisch verbinden deaktivieren: Wie kann ich wlan "automatisch verbinden" deaktivieren. Jedes mal wenn ich das Häckchen raus mache ist es nach kürzester zeit wieder drin. "Nicht speichern" klicken hilft nicht. Nach kurzer Zeit erscheint das wlan wieder und das Häckchen ist wieder drin. Warum will ich das? Ich benötige... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2016 |
Automatische Treiberinstallation deaktivierenAutomatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |