Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC

Helfe beim Thema Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite mit Microsoft Creation Tool installiert. Bei der Frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafScholz, 4. Mai 2020.

  1. OlafScholz
    OlafScholz Gast

    Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC


    Moin,

    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite mit Microsoft Creation Tool installiert. Bei der Frage nach einem Product Key habe ich "ich habe keinen Product Key" angegeben.


    Nun soll die Lizenz vom alten Rechner "deaktiviert" werden und auf dem neuen Rechner "aktiviert" werden. Der Product Key ist mit dem Microsoft Konto verbunden und gilt für ein Windows 10 Pro, der jetzt ja noch auf dem alten Rechner läuft.


    Wie bekomme ich den Key vom alten PC auf den neuen PC?


    Danke im Voraus

    Gruß

    OCS


    Mod:Was hat das mit Microsoft Teams zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafScholz, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC - Ähnliche Themen - Deaktivieren Win alten

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?

Windows 10 von altem auf neuen PC übertragen geht das?: Frage steht im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-altem-auf-neuen-pc-uebertragen-geht-das

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte Windows 10 auf diesen übertragen. Besteht diese Möglichkeit? Mir ist bewusst, dass ich dann Windows auf meinem alten PC deinstallieren muss. Falls ja, ist dies auch bei Windows 7 Möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen: Habe mir einen neuen rechner gekauft,ohne Win,möchte meine win 10 Lizenz auf dem neuen nutzen.Der alte PC wird dann neu formatiert und verkauft.Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden