Deaktivierte Geräte

Helfe beim Thema Deaktivierte Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-JosefSchlangmann, 4. Oktober 2019.

1. Franz-JosefSchlangmann
    Franz-JosefSchlangmann Gast

Deaktivierte Geräte

Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es?

Gerät ist ein Toshiba Satellite.

Weiterlesen...

#1 Franz-JosefSchlangmann, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die zugehörigen Win10-Treiber von Toshiba installieren.

Thema:

Deaktivierte Geräte

Die Seite wird geladen...

Deaktivierte Geräte - Ähnliche Themen - Deaktivierte Geräte

Forum Datum

Update Dienst deaktiviert sich IMMER von selbst? (Windows 10 Version 1909)?

Update Dienst deaktiviert sich IMMER von selbst? (Windows 10 Version 1909)?: Guten Tag ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem das sich der Windows Update Dienst sich von alleine deaktiviert. Ich hab schon nach etlichen Lösungen gesucht doch keine hilft. Services.msc ausführen den Windows Update Dienst auf automatisch stellen hilft ebenfalls nicht. Übrigens steht...

Windows 10 Support Montag um 13:48 Uhr

Gerät ist deaktiviert

Gerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte [ATTACH]Am gestrigen zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft wie üblich Patches und Updates veröffentlicht, dieses Mal war erwartungsgemäß auch ein kumulatives Update für das jüngste Mai-Update für Windows 10 an Bord. Dieses...

Windows 10 News 12. Juni 2019

Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt

Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt: Hallo zusammen. Bei Windows Defender Security Center kommt die Meldung: Vodafon Sicherheitspacket by F-Secure ist deaktiviert und Ihr Gerät ist ungeschützt. Klicke ich dann auf Vodafon Sicherheitspacket steht: Ihr Computer ist geschützt. Wo liegt da der Fehler? Gruß deralle Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2018

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...

Windows Defender Security Center - Warnung für deaktiviertes Gerät im Integritätsbericht...: Hallo, nach dem Einbau einer PCI-WLAN-Karte habe ich die interne WLAN-Karte meines PCs im Gerätemanager deaktiviert. Nun empfiehlt mir das Windows Defender Security Center im Integritätsbericht Maßnahmen, nämlich die Aktivierung eines deaktivierten Geräts. Das ist natürlich Unsinn, da ich das...

Windows 10 Support 30. April 2017

Deaktivierte Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. deaktivierte geräte

,
  2. deaktivierte geräte anzeigen

,
  3. windows deaktivierte geräte aktivieren

,
  4. deaktivierte geräte anzeigen win 10,
  5. windows 10 deaktivierte geräte aktivieren,
  6. Deaktivierte Geräte zeigen,