Deaktivierung Touchpad

Helfe beim Thema Deaktivierung Touchpad in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peter_01, 13. Februar 2020.

  1. Peter_01
    Peter_01 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Deaktivierung Touchpad


    Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu Geräteeinstellungen, um dort das Pad zu deaktivieren. Das funktionierte über all die Jahre problemlos, seit einiger Zeit aber nicht mehr (vermutlich nach einem update). Der bisherige Weg zur Deaktivierung ist nicht mehr vorhanden. Es fehlt in der Systemsteuerung bereits das bisherige Bild "Hardware und Sound", ich finde weder unter Maus noch unter Touchpad Möglichkeiten zu einer Deaktivierung.

    Auch eine Deaktivierungstaste zur Kombination mit Fn finde ich auf meinem Laptop nicht.

    Ich finde unter "Eigenschaften von Maus" den Hinweis "Synaptics SMBus Touchpad"

    Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @Peter_01, damit ich Dir mit Deinem Problem besser helfen kann, nenne doch bitte die genaue Modellbezeichnung und den Gerätehersteller Deines Systems. Die nachfolgende Anleitung hilft Dir dabei: → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Peter_01
    Peter_01 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um HP LAPTOP 15-bw0xx
     
Thema:

Deaktivierung Touchpad

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Touchpad - Ähnliche Themen - Deaktivierung Touchpad

Forum Datum

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh

Würde die Deaktivierung des App Readiness Service zu Problemen bei der Installation von Software füh: Der App Readiness Service macht offenbar „… Apps einsatzbereit … beim Hinzufügen neuer Apps“ Dies ist offenbar auch der Grund dafür, dass ich nach der Anmeldung nach dem Start ca. 7 Minuten lang einen schwarzen Bildschirm und eine blinkende Taskleiste erhalte. Dies kann angeblich behoben werden,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. September 2023

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es meine Grafikkarte war. Erste Überlegung Hand ins Gehäuse um warme Luft zu spüren (keine Ahnung ob das...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?

Kann man durch Windows powershell Lizenz Deaktivierung ne Sperre oder nen Virus bekommen?: Also ich hatte Windows immer ohne Lizenz also die Testversionen. Ich hab nie einen Key eingegeben und Windows nie aktiviert. Vorhin hab ich im Internet so nen powershell Code gefunden und ihm reinkopiert. Jetzt gibt es keine Produkt Key Aufforderungen mehr. Meint ihr dadurch hab ich einen Virus...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Stummschaltung verhindern

Stummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2023

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich: Ich kann mein Windows Insider nicht deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2021

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10

Fingerprint ohne Funktion, Touchpad keine Deaktivierung nach Upgrade auf Win10: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Win10 (vorher Win7) hat der Fingerprint an meinem Lenovo ThinkPad T 540p gar keine Funktion mehr und das Touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren. Außerdem sind einige Funktionen über die 'Fn' -Taste nicht mehr gegeben. Habe schon vieles gelesen und...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Touchpad Deaktivierung nicht mehr möglich

Touchpad Deaktivierung nicht mehr möglich: nach dem "tollen" Windows November Update funktioniert mal wieder die Touchpad Deaktivierung nicht mehr habe schon, wie bei Umstieg auf Windows 10, probiert den Elan Treiber zu installieren jedoch ändert es diesmal nichts. ich will wie vorher, wenn meine externe Maus angesteckt ist, dass sich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Deaktivierung Touchpad [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden