Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?
Helfe beim Thema Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larry54321, 7. November 2021.
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert? - Ähnliche Themen - Dedizierte Grafikkarte Grundeinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und FreezesWIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows Update stellt sich immer auf DeaktiviertWindows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Medienstreaming deaktiviert sich immer wiederMedienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und... |
Windows 10 Insider | 23. August 2019 |
Medienstreaming deaktiviert sich immer wiederMedienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und... |
Windows 10 Support | 23. August 2019 |
Numblock deaktiviert sich immerNumblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß... |
Windows 10 Sicherheit | 27. Januar 2019 |
Grundeinstellungen werden regelmäßig gelöschtGrundeinstellungen werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe mindestens 2 mal im Monat das Problem das der Browser EDGE sich so meldet: "Erste Schritte mit dem neuen Browser EDGE". Dann sind alle meine Einstellungen sowie meine Favoriten verschwunden! ich mache dann meine Einstellungen wieder so wie ich sie haben möchte un Exportiere die... |
Microsoft Edge | 19. Januar 2016 |
NumLock immer deaktiviertNumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2018 |
Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD GrafikkarteUpgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte: Hallo Community. Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert. Habe nun geschafft WIndows 7 neu zu installieren und die defekte AMD Grafikkarte im Gerätemanager zu dekaitiveren. So läuft es nun stabil auf der Intel HD Graphics 3000... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |