Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black

Helfe beim Thema Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black in Surface um eine Lösung zu finden; Goedemiddag,via Proximus kreeg ik de opdracht uw diensten te contacteren gezien mijn aangekochte Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover blackniet meer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BAKKER Wendy, 29. November 2021.

  1. BAKKER Wendy
    BAKKER Wendy Gast

    Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black


    Goedemiddag,via Proximus kreeg ik de opdracht uw diensten te contacteren gezien mijn aangekochte Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover blackniet meer oplaad.serienummer van het toestel 031165503851Kan u mij de nodige richtlijnen geven zodat ik dit toestel in garantie kan laten repareren aub.emailadres: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***telefoonnummer 0496333945

    Weiterlesen...
     
    #1 BAKKER Wendy, 29. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black

Die Seite wird geladen...

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black - Ähnliche Themen - Defect Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?

Surface Go 2 Type Cover funktioniert nicht! Was tun?: Hallo, mein Surface Go 2 hat mehrere Monate mit anschließbarer Tastatur super funktioniert, jedoch ging es dann auf einmal immer in Standby sobald das Type Cover angeschlossen wurde. Ich habe nichts dazu gefunden, was man dagegen machen kann und beides zur Reparatur gesendet- bekommen habe ich...

Surface 22. Februar 2021

Microsoft Surface Type Cover

Microsoft Surface Type Cover: Hallo, Meine Tastatur für mein Surface funktioniert nur noch teilweise. Das Touchpad klick nicht mehr, also man hört ein klicken, aber es kommt nichts bei meinem Surface an. Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Lena Bartholdt Weiterlesen...

Surface 22. Februar 2021

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von dem Gerät schaltet es sich normal im Sperrbildschirm an. Brauche ich extra Treiber oder eine...

Surface 4. November 2020

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es allerdings nach hinten klappe, wo es eigentlich nicht reagieren sollte, dann reagiert es und die Beleuchtung...

Surface 22. August 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu installiert, zurück gesetzt. Alles was ich bei der Problembehandlung finden konnte. Nichts funktioniert. Die...

Surface 15. Februar 2020

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Defect Microsoft Surface / Surface Go 2 64GB/4GB + Type cover black [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden