Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Helfe beim Thema Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dev25, 25. Januar 2023.

  1. Dev25
    Dev25 Gast

    Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen.
    Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen.

    Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy downloaden oder akzeptieren.

    Jedoch geht das aber nicht, wenn ich nichts auf dem Handy drücken und sehen kann.

    Kennt jemand eine Software die da passend ist? Am besten einfach per Kabel an den PC und das Bild schon sehen, damit ich es entsperren und dann nutzen kann.
    (am PC habe ich kein bluetooth)

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Die Seite wird geladen...

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern? - Ähnliche Themen - Defekter Bildschirm Android

Forum Datum

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2023

Audioeinstellungen per PowerShell steuern

Audioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es funktioniert nicht. Es passiert absolut garnichts oder zumindest nicht wann es soll. Manuell kann...

Windows 10 Sicherheit 5. April 2021

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht

Windows Defender per Gruppenrichtlinien steuern funktioniert nicht: Hi! Ich versuche gerade geplante Virenscans mit dem Windows Defender per GPO einzurichten. Versuchsweise habe ich das dazu auf meinem PC als lokale Richtlinie konfiguriert. Das Problem ist: Es funktioniert nicht. Es passiert absolut garnichts oder zumindest nicht wann es soll. Manuell kann...

Windows 10 Support 4. April 2021

I phone 7 über ein PC steuern?

I phone 7 über ein PC steuern?: Hallo, ich habe vorhin leider mein IPhone Display kaputt gemacht und benötige es. Kann ich mein Handy über mein PC steuern? Wenn ja wie würde es funktionieren? Lg https://www.gutefrage.net/frage/i-phone-7-ueber-ein-pc-steuern

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich beschreibe mal mein Problem Ich habe einen Laptop( Acer E5571G) , wo der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn per HDMI an einen Fernseher verbunden wo alles normal lief.In dem internen Grafikkartentreiber wird der Interne Bildschirm nicht mal angezeigt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden