Defekter Bildschirm

Helfe beim Thema Defekter Bildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von daniela sachs, 9. Juni 2023.

  1. daniela sachs
    daniela sachs Gast

    Defekter Bildschirm


    Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 daniela sachs, 9. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/defekter-bildschirm/dccb06fe-6e9e-45db-acd5-8ca4a266f205
     
Thema:

Defekter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Defekter Bildschirm - Ähnliche Themen - Defekter Bildschirm

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz...

Windows 10 Support 5. März 2023

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?

Defekter Bildschirm Android-Phone per Windows steuern?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem alten Handy. Damals ist nach dem Kauf des Handys die Displayeinheit kaputt gegangen. Somit kann ich nichts außer die Knöpfe betätigen. Jetzt habe ich mich mal nach ein paar Alternativen umgeschaut und bei allen muss man erst etwas am Handy...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand...

Surface 11. Januar 2021

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?

PC oder Monitor defekt der Bildschirm ist zweigeteilt Overscan?: Hallo in die Runde, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Auf meinem Monitor wird der Bildschirm geteilt. Der eigentlich rechte Teil des Bildschirms befindet sich links und das Bild fängt an wahnsinnig zu flackern. Das habe ich in der letzten Zeit jeden Tag. Um auf die linke Seite des...

Windows 10 Support 15. August 2020

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7: Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in einem deutlich sichtbaren Bereich defekt zu sein deutlicher Schatten mittig/rechts am unteren Bildschirmrand - siehe Bilder, auf dem unteren...

Surface 13. Februar 2020

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?: Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops. Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen Wackelkontakt hat. Über einen externen Bildschirm ließ er sich aber noch verwenden. Es handelt sich um einen Thinkpad von Lenovo. Da Windows 8.1...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Defekter Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden