Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Helfe beim Thema Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern. Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielaMüller_719, 8. Oktober 2015.

  1. DanielaMüller_719
    DanielaMüller_719 Gast

    Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?


    Hallo,

    Ich hab seid gestern die Spiderapp auf meinem Lumia 520, kann das Display nicht mehr steuern.
    Nun habe ich mir ein neues Smartphone bestellt, brauche aber meine Bilder von meinem alten Tel.

    Mein Laptop kann auf das Lumia nicht zugreifen, weiß jemand einen rat, außer das Display aus zu tauschen?

    LG, Danke schonmal.....

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaMüller_719, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten?

Die Seite wird geladen...

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten? - Ähnliche Themen - Defektes Display Lumia

Forum Datum

Daten noch zu retten (formatierung)?

Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Lumia 950XL Display defekt

Lumia 950XL Display defekt: Hallo Comunity Ich habe seit 15.März ein Lumia 950XL und bin super zufrieden. Heute morgen allerdings ist plötzlich mein Display defekt. Es zeigt nur noch fleckenweise etwas an und das in unterschiedlichen Farben. Da es sich um einen Garantiefall handelt wollte ich einen Reparaturantrag...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 520 Fragezeichen auf dem Display

Lumia 520 Fragezeichen auf dem Display: Nach Einlegen eines neuen Akkus in das Handy erscheint ei Fragezeichen auf dem Display. Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550: Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy?...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Defektes Display, Lumia 520...Wie rette ich meine Daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden