Defektes Surface 7

Helfe beim Thema Defektes Surface 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Wienold1, 20. Dezember 2022.

1. Wolfgang Wienold1
    Wolfgang Wienold1 Gast

Defektes Surface 7

Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht angeboten!Der Microsoft-Service ist für die Mobilgeräte sehr schlecht und nicht zufriedenstellend und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.Für uns als Händler ist das nicht zufriedenstellend.

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Wienold1, 20. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

z.B.
    Code:
    https://www.mcrepair.de/tablet/microsoft-reparatur
    oder
    Code:
    https://www.kaputt.de/tablet/reparatur/microsoft/surface-pro-7

Thema:

Defektes Surface 7

Die Seite wird geladen...

Defektes Surface 7 - Ähnliche Themen - Defektes Surface

Forum Datum

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?: Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein. Leider ist ein Arbeiten mit dem Gerät schier nicht möglich, was mich zu der Frage bringt, ob es ein...

Surface 16. Januar 2023

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht...

Surface 21. Dezember 2022

defektes Surface Book an Microsoft gesendet

defektes Surface Book an Microsoft gesendet: Ich habe mein defektes Surface Book per Post an Microsoft gesendetNun ist schon ein Monat vergangen und ich habe keine Ahnung was ist.Der Status ist im Konto ist immer noch " Senden sie uns ihr Paket".Ich finden integrands wo ich nachfragen kann, ob die Pakte eingetroffen ist oder die Post das...

Surface 9. Dezember 2022

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz hing. da mein Surface Book trotz Eingabe der Seriennummer, nie in meiner geräteliste auftaucht, kann...

Surface 6. November 2022

Surface Pro - Aufstellklappe defekt

Surface Pro - Aufstellklappe defekt: Hallo, ich habe leider ein Problem mit der "Aufstellklappe". Zwei Teile sind herausgefallen und die Klappe hält nicht mehr richtig - der Display funktioniert einwandfrei. Weiß zufällig wer, wie sich das Problem lösen lässt oder hatte wer ein ähnliches Problem ? : Danke euch schonmal! Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2022

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die...

Surface 7. September 2022

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen

Surface Book 2 - RAM defekt Memory_Management Bluescreen: Hallo Microsoft,echt nahezu unmöglich Support zu erhalten, unglaublich. Bei meinem Surface Book 2 kommt sporadisch immer der Memory_Management Fehler mit verbundenem Bluescreen. Dachte eine Neuinstallation kann Abhilfe schaffen, aber selbst während der Neuinstallation kam es zu Abbrüchen und...

Surface 12. August 2022

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack...

Surface 6. Juli 2022

Defektes Surface 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden