Defektes Surface 7

Helfe beim Thema Defektes Surface 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang Wienold1, 21. Dezember 2022.

  1. Wolfgang Wienold1
    Wolfgang Wienold1 Gast

    Defektes Surface 7


    Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht angeboten!Der Microsoft-Service ist für die Mobilgeräte sehr schlecht und nicht zufriedenstellend und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.Für uns als Händler ist das nicht zufriedenstellend.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Wienold1, 21. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/defektes-surface-7/aef1e199-3abf-4444-9f5f-e06ba2db3109
     
Thema:

Defektes Surface 7

Die Seite wird geladen...

Defektes Surface 7 - Ähnliche Themen - Defektes Surface

Forum Datum

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

Surface 23. Januar 2024

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen

Surface Pro 8 defekt und ich kann keinen Serviceauftrag erstellen: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft Support,ich wende mich mit großer Besorgnis an Sie in Bezug auf mein Surface Pro 8, das seit dem 17.10 mit wiederholten Abstürzen, verschiedenen Fehlermeldungen und dem Blue Screen of Death BSOD zu kämpfen hat. Trotz zahlreicher Versuche, das Problem...

Surface 20. Oktober 2023

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht

Surface kam defekt vom bezahlten Reparturauftrag zurück. Was nun? Kontaktmöglichkeit gesucht: Hallo,ich habe mein 2,5 Jahre junges Surface Pro 7 an Microsoft gesendet, damit diese den WLAN Adapter reparieren.In den automatischen Verständigungsmails wurde angekündigt, dass ich ein Ersatzgerät bekomme.Nach 9 Tagen kam jedoch das gleiche Gerät mit dem gleichen Defekt zurück.Nunmehr habe ich...

Surface 19. Oktober 2023

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das Gerät nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich kann es auch nicht mehr damit...

Surface 14. August 2023

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?

Surface Pro 9 I5 256GB - Arbeiten nicht möglich, Gerät evtl. defekt?: Hallo liebe Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 9 i5 mit 256 GB SSD gekauft. Da ich nicht wirklich viel mache, außer etwas Office und Surfen, erschien mir das ausreichend zu sein. Leider ist ein Arbeiten mit dem Gerät schier nicht möglich, was mich zu der Frage bringt, ob es ein...

Surface 16. Januar 2023

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der Kreditkarte von Mastercard, American-Express und Visa machen.Andere Zahlungsarten werden nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2022

Defektes Surface 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden