Defender: Modul nicht verfügbar

Helfe beim Thema Defender: Modul nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRocholl, 4. September 2019.

  1. MichaelRocholl
    MichaelRocholl Gast

    Defender: Modul nicht verfügbar


    Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul nicht verfügbar") und Updates rödeln forever.


    Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:

    Bei Windows Defender Antivirus ist ein Fehler beim Aktualisieren der Sicherheitsinformationen aufgetreten.
    Neue Version der Sicherheitsinformationen:
    %Vorherige Version der Sicherheitsinformationen: 0.0.0.0
    Update Source: Microsoft Center zum Schutz vor Schadsoftware
    Sicherheitstyp: AntiVirus
    Updatetyp: Voll
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\Netzwerkdienst
    Aktuelle Modulversion:
    %Vorherige Modulversion: 0.0.0.0
    Fehlercode: 0x80070645
    Fehlerbeschreibung: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.


    Was kann ich tun?
    Vielen Dank - Michael Rocholl

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRocholl, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Defender: Modul nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Defender: Modul nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Defender Modul verfügbar

Forum Datum

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?

hkcmd Module, igfxTray Module, pesistence Module im Autostart - gefährlich?: Mir ist aufgefallen, dass sich die oben genannten Anwendungen seit neuestem im Autostart befinden. Die Dateien liegen alle im Windows Ordner System32. Angeblich handelt es sich dabei um Intel Grafiktreiber. So steht es auch in den Eigenschaften. Mein PC hat zwar einen alten i5 2500, aber als...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows Defender Seite nicht verfügbar?

Windows Defender Seite nicht verfügbar?: Hey Leute, Ich habe gerade mal einen vollständigen Virenscan mit Windows Defender durchgeführt. Als der Scan dann aber abgeschlossen war, wurde mir diese Fehlermeldung angezeigt: Meine Frage aber jetzt: Da ich ja der Administrator bin und nichts daran geändert habe, wie dies passieren kann?...

Windows 10 Support 5. August 2021

Defender: Seite nicht verfügbar

Defender: Seite nicht verfügbar: Hallo, Seit dem letzten Update habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich den Windows Defender Virenschutz öffne erscheint folgende Nachricht. [ATTACH] Ich habe schon nach Updates gesucht, leider ohne Erfolg. Die einzige Lösung die ich finden konnte war über den Registrierungs-Editor, in dem...

Windows 10 Sicherheit 18. April 2021

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2020

Windows Defender - Antivirus-Modul

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems Anfang Oktober, noch unter Windows10 / 2004 funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr.Die Windows Updates - auch das Upgrade auf 20H2 - funktioniereneinwandfrei, nur die Aktualisierung der Antivirus-Updates bricht jeweilsab.Über die "Dienste...

Windows 10 Support 3. November 2020

Curam Modul

Curam Modul: Was ist ein Curam Modul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Modul nicht gefunden

Modul nicht gefunden: Nachdem ich einen HP-Drucker entsorgt habe und alle auffindbaren HP-Programme gelöscht habe, erscheint beim Starten des Computers immer noch die fogende Meldung: "Problem beim Starten von C:/Program Files/HP/HP Deskjet 3520 series/bin/HP StatusBL.dll" Sämtliche Suchfunktionen des PC`s können...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Modul nicht gefunden

Modul nicht gefunden: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 bekomme ich auf der Startseite folgende Meldung: Problem beim Starten von C:\PROGRA...T\COMMON-T\System\SysMenu.di Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Defender: Modul nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender modul nicht verfügbar

    ,
  2. updates für viren und bedrohungsschutz modul nicht verfügbar

    ,
  3. defender modul nicht verfügbar

    ,
  4. viren und bedrohungsschutz modul nicht verfügbar,
  5. windows 10 virenschutz modul nicht verfügbar,
  6. windows 10 defender modul nicht verfügbar,
  7. Modul nicht verfügbar windows defender,
  8. win 10 viren und bedrohungsschutz modul nicht verfügbar,
  9. windows defender nicht verfügbar,
  10. win10 modul nicht verfügbar,
  11. windows defende modul nicht verfügbar,
  12. modul nicht verfügbar defender,
  13. defender: modul nicht verfügbar,
  14. viren und bedrohungsschutz modul nicht mcaffee,
  15. windows defender viren und bedrohungsschutz modul nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden