Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab
Helfe beim Thema Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich weiß ehrlich gar nicht genau seit wann ich das Problem habe, aber es besteht seit irgendeinem Built des Windows Insider Programms. Jedenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoffi2604, 18. Oktober 2021.
Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab
Definder Antivirus Dienst stürtzt ständig ab - Ähnliche Themen - Definder Antivirus Dienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC stürtzt ständig abPC stürtzt ständig ab: Habe den PC beim Hersteller Agando zusammenstellen lassen und er kam hier bereits mit anfänglichen Problemen an.Die Grafikkarte ist immer direkt auf 99/100% gesprunken selbst bei Pixel Games.Das Problem hat sich dann aber irgendwie von selbst erledigt.Später kam es dann immer wieder zu... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Windows stürtzt ab?Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Pc stürtzt abPc stürtzt ab: Hab seit zwei wochen das Problem, dass mein Pc abstürtzt wenn ich ein Spiel lade oder spiele Erst bricht die Hdmi verbindung ab bzw, bekomme kein Bildsignal mehr, höre aber noch das Spiel. wenige Sekunden später stürtzt alles ab und der Sound verzerrt und hängt sich auf. Das ganze macht weiter... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
PC stürtzt mit neuter Version ständig abPC stürtzt mit neuter Version ständig ab: Hi, mein Computer macht Probleme sobald sich mein Windows 10 von der Version 1607 auf eine neueren updated . Unter der neueren Version läuft er nur für ca 10 Minuten normal und bleibt dann einfach hängen, wonach ich ihn nur manuell wieder aus und an schalten kann. Ich hatte das Problem schon... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Grafikkarte stürtzt abGrafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Pc stürtzt ab / Dienst cportio fehlt (German)Pc stürtzt ab / Dienst cportio fehlt (German): Mein PC stürzt ständig ohne Fehler in der Computervewaltung oder Bluescreen ab. /In der Computerverwaltung steht ab und zu "Der Dienst "cportio" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
Windows stürtzt abWindows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2016 |
Karten-App stürtzt ständig abKarten-App stürtzt ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab. Auch andere Kartenapps gehen nicht mehr. Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Problem ist nach wie vor da. Ich hoffe ihr... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |