Defrag Win10 hängt

Helfe beim Thema Defrag Win10 hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JassiHH, 19. März 2023.

1. JassiHH
    JassiHH Gast

Defrag Win10 hängt

Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts seit ca 2h. Es kommt der Asus-Startbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm, dann wieder der Asus, dann wieder ein schwarzer, dann wieder Asus und dann für einen Bruchteil einer Sekunde ein hellblauer Bildschirm mit der aktuellen Windows-Installations %-Zahl. Die liegt bei 64%… Das alles in Dauerschleife von ca 20 Sek.Was muss ich drücken?Vielen Dank für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Defrag Win10 hängt

Die Seite wird geladen...

Defrag Win10 hängt - Ähnliche Themen - Defrag Win10 hängt

Forum Datum

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

Win10 hängt bei 99% nach wiederhertstellung

Win10 hängt bei 99% nach wiederhertstellung: Hallo, mein pc ist bj2011, also 6 Jahre alt, mein win7 pro hab ich auf win 10 upgegradet, nun möchte ich nach 6 Jahren zum ersten mal mein System neu installieren, man hat mir empfohlen das System über das Tool Systemwiederherstellung zu machen, ich habe die Option gewählt alles entfernen, um...

Windows 10 Support 27. November 2017

Update Win7 auf Win10 - hängt ...

Update Win7 auf Win10 - hängt ...: hängt seit Stunden an Nr 144 (von 179). Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/

Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/: Hi Microsofter, ich habe seid Tagen das Problem das ich Win10 nicht funktionstüchtich auf meinen Pc bekomme. Der Download und die Installation funktionieren, aber nach dem ersten Neustart hängt er sich immer bei dem ersten Win ladebildschirm (mit den sich drehenden kreisen) auf. Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Win10 Update hängt

Win10 Update hängt: Mein Rechner hat seit Anfang Jan. ein Problem mit dem Laden eines Win10 Updates (KB3132372). Es ist scheinbar verunglückt und sperrt dadurch den weiteren Updateprozess. Mittlerweile werden zwar die Folgeupdates geladen und stehen zur Installation bereit, aber können nicht installiert werden, da...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Win10 downgrade auf Win7 hängt.

Win10 downgrade auf Win7 hängt.: Hallo alle zusammen. Mein Vater hat an seinem Desktop-Rechner das upgrade auf Windows 10 gemacht. Ihm gefällt es aber nicht, daher wollte er auf die vorher installierte (Rechner-Vorinstalliert) Win7 Version zurückkehren. Da das Upgrade es 2 Wochen her war, habe ich mich als Admin in Win10...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Defrag Win10 hängt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden