DEFRAGMENTIEREN

Helfe beim Thema DEFRAGMENTIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHörhan, 26. November 2016.

  1. BenjaminHörhan
    BenjaminHörhan Gast

    DEFRAGMENTIEREN


    Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin

    Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin.

    Bitte um HILGE

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminHörhan, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Schau hier:
      Administratorrechte bekommen - so geht's
       
    Thema:

    DEFRAGMENTIEREN

    Die Seite wird geladen...

    DEFRAGMENTIEREN - Ähnliche Themen - DEFRAGMENTIEREN

    Forum Datum

    "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

    "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,...

    Windows 10 Support 5. Mai 2023

    Windows 10 wie Defragmentieren?

    Windows 10 wie Defragmentieren?: Hallo ihr lieben, meine Leistung bei Windows 10 lässt zu wünschen über. Ich kenne es nur unter Windows xp defragmentieren. Ich habe keine Ahnung wie es bei windows 10 geht. Ich habe es 4 jahre nicht gemacht, weihl ich nicht weis wie es geht. kann mir jemand helfen wäre echt toll. Systeminfos...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2022

    Defragmentieren

    Defragmentieren: Ich defragmentiere nun schon stundenlang und kein Ende in Sicht.Momentan wird folgendes angezeigt: "Erfolgreich 6: 31 % defragmentiert."Was heißt das? und muss ich weiter machen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. Juli 2021

    Nur Windows 10 erkennt eine SSD und optimiert statt defragmentieren, oder?

    Nur Windows 10 erkennt eine SSD und optimiert statt defragmentieren, oder?: Das Feature kam erst mit Windows 10, oder täusch ich mich da? https://www.gutefrage.net/frage/nur-windows-10-erkennt-eine-ssd-und-optimiert-statt-defragmentieren-oder

    Windows 10 Support 20. Juni 2021

    Konsolen Festplatte defragmentieren?

    Konsolen Festplatte defragmentieren?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar kann man die Festplatte einer Konsole (natürlich die Konsolen mit einer HDD), egal ob Xbox 360, Xbox One, PS3 oder PS4 defragmentieren? Ich habe gehört, dass durch Defragmentierung die Festplatte länger lebt. Macht des das Betriebssystem der...

    Windows 10 Support 2. Dezember 2020

    Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

    Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

    Windows 10 Support 20. Juli 2020

    Defragmentieren mit Programm oder Windows Funktion?

    Defragmentieren mit Programm oder Windows Funktion?: Was macht manche Defragmentierungsprogramme besser als andere? Ist es besser ein Programm zum Defragmentieren zu installieren als die normale Windows 10 Funktion um zu defragmentieren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/defragmentieren-mit-programm-oder-windows-funktion

    Windows 10 Support 18. Mai 2020

    Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?

    Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist...

    Windows 10 Support 11. Dezember 2019

    DEFRAGMENTIEREN [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden