DEFRAGMENTIEREN

Helfe beim Thema DEFRAGMENTIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin Bin ich aber, da ich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminHörhan, 26. November 2016.

1. BenjaminHörhan
    BenjaminHörhan Gast

DEFRAGMENTIEREN

Wenn ich meine Festplatte(HDD) defragmentieren will kommt eine fehler Meldung, dass ich Anscheinend kein "Administrator" bin

Bin ich aber, da ich der einzige Account auf meinem PC bin.

Bitte um HILGE

Weiterlesen...

#1 BenjaminHörhan, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Hallo
      Schau hier:
      Administratorrechte bekommen - so geht's

Thema:

DEFRAGMENTIEREN

Die Seite wird geladen...

DEFRAGMENTIEREN - Ähnliche Themen - DEFRAGMENTIEREN

Forum Datum

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Defragmentieren mit Programm oder Windows Funktion?

Defragmentieren mit Programm oder Windows Funktion?: Was macht manche Defragmentierungsprogramme besser als andere? Ist es besser ein Programm zum Defragmentieren zu installieren als die normale Windows 10 Funktion um zu defragmentieren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/defragmentieren-mit-programm-oder-windows-funktion

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?

Nach Windows Neuinstallation defragmentieren?: Guten Abend an alle Nutzer, Ich habe so eben meinen Laptop zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht und die Festplatten bereinigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch mal die Festplatte defragmentieren soll oder ob es nichts bringt. Keine Ahnung was das für eine Festplatte ist, aber es ist...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

bester kostenloser Defragmentierer?

bester kostenloser Defragmentierer?: Was ist denn zur Zeit der beste kostenlose Defragmentierer? Und gibt es welche, die den Job im laufenden Betrieb besorgen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/bester-kostenloser-defragmentierer

Windows 10 Support 6. November 2019

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN

DA HILFT NUR EINS LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN: LAUFWERKE DEFRAGMENTIEREN Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich: Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle verfügbaren Platten ausgewählt, aber auch dort wird die D-Platte nicht angezeigt. Die Platte funktioniert so problemlos und ist auch immer verfügbar, nur...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Defragmentieren einer SSD

Defragmentieren einer SSD: Das Defragmentieren einer SSD macht - so viel ich weiss - keinen Sinn, sondern ist im Gegenteil sogar für die SSD schädlich, weil sich das System mit einer unnötigen Arbeit zu Tode rackert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren

Kann Festplatte nach Installation der Preview Version (Spring Creator) nicht Defragmentieren: Hallo, ich kann seid dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (Version 1803 Build 17133.73) meine Festplatte nicht Defragmentieren. Sie wird mir im Laufwerk optimieren Fenster gar nicht erst angezeigt und sonst habe ich keine Probleme das Laufwerk zu benutzten. Bisher habe ich versucht die...

Windows 10 Insider 18. April 2018

DEFRAGMENTIEREN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. SSD Defragmentieren Windows 10