Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Helfe beim Thema Deine IP-Adresse wurde gesperrt. in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht,... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 27. April 2021.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.



    Deine IP-Adresse wurde gesperrt
    .

    Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

    Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht.

    Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich eine Lösung.

    In der Zwischenzeit lasse ich mir diese sogenannte Fehlermeldung wie folgt anzeigen:
    Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Deine IP-Adresse wurde gesperrt.


    Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ???

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

    ???
     
    #2 zisselmann, 30. April 2021
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da sind es schon zwei Deine IP-Adresse wurde gesperrt.Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Der Fehler besteht immer noch und es wird nicht darauf reagiert.

    Was soll mir das sagen?
    Dieser Seite hier ist es Deine IP-Adresse wurde gesperrt. egal - ergo ist es mir auch Deine IP-Adresse wurde gesperrt. egal und werde diese Seite hier mal für längere Zeit ruhen lassen.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Passiert mir nur noch gelegentlich. Aber ich muss immer den Cookies zustimmen Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
    #5 zisselmann, 18. Juni 2021
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Jetzt war wieder "gelegentlich" Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
    #6 zisselmann, 18. Juni 2021
  8. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Das liegt leider an SpamBots, die versuchen Accounts zum Spammen zu erstellen.
    Das Forum setzt diese IP-Ranges kurzzeitig auf eine Blockliste.
    Es sind über 1000 Anmeldungen pro Tag, da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

    Sorry für die Unannehmlichkeiten.
     
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

    Ist mal wieder soweit

    Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
    #8 zisselmann, 27. Juli 2023
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    es war bestimmt keine schöne IP-Adresse, deshalb wurde sie gesperrt, daher stelle um

    44.44.44.44
    69.69.69.69
    123.45.67.89 Deine IP-Adresse wurde gesperrt.Deine IP-Adresse wurde gesperrt.Deine IP-Adresse wurde gesperrt.Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
     
  11. djmust
    djmust Mitglied
    Registriert seit:
    4. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mit ipv6-only wäre das nicht passiert. es ist der 30.09.2023 und mediamarkt will nicht 5000 meiner 5220 Punkte in einen 5 € gutschein einlösen weil 1550 Punkt nur vorgemerkt sind und somit werden 2080 Punkte verfallen und ich muss wieder 2000 Punkte sammeln um überhaupt einen 5 € gutschein zu bekommen aber auf einem pc der praxis, die ich betreue wurde nach sehr, sehr langer Zeit durch einen Mausklick der optionale Treiber "HP Inc. - Printer - HP Printer (BIDI)" parallel der Installation des Updates KB5030300 erfolgreich installiert und erschien nie wieder. Eben neu gestartet. Bis heute konnte ich den Treiber "HP Inc. - Printer - HP Printer (BIDI)" nicht erfolgreich installieren. Auf dem Bildschirm schien alles ok aber beim nächsten Neustart wurde ich wieder aufgefordert, es zu installieren. Endlich hat Micrsoft seinen Fehler eingestanden und den Bug korrigiert.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ djmust, sorry aber ich verstehe nur Bahnhof.

    Was haben Deine
    mit Deinem
    zu tun?
     
Thema:

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Deine IP-Adresse wurde gesperrt. - Ähnliche Themen - Adresse gesperrt

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht gefunden wird und ich meine Netzwerk- und Etherneteinstellungen überprüfen soll.Gestern nachmittag...

Windows 10 Support 13. April 2024

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support 11. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" haben wir vor Kurzem etwas Ungewöhnliches...

Windows 10 Support 15. März 2024

Mein Konto Teilweise gesperrt...... da es die E-Mail Adresse nicht mehr gibt.

Mein Konto Teilweise gesperrt...... da es die E-Mail Adresse nicht mehr gibt.: Hallo leider bekomme ich immer diese Fehler Meldung wenn ich in meinen Konto einsteige:Aber leider ist meinen Sicherheitscode E-Mail nicht mehr vorhanden und auch gelöscht worden von GMX und ich habe keinen zugriff mehr auf diese E-Mail Adresse.Kann mir da wehr weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.

Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann...

Windows 10 Support 5. Juli 2021

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Deine IP-Adresse wurde gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deine ip-adresse wurde gesperrt forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden