Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Helfe beim Thema Deinstallation von Apps aus dem Appstore in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Toady Toadsen, 29. Dezember 2015.

  1. Toady Toadsen
    Toady Toadsen Gast

    Deinstallation von Apps aus dem Appstore


    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme.


    Jetzt ist mein Problem, das diese Funktion jegliche Apps die ich irgendwann mal im Store auf das Device heruntergeladen habe nach einem Zurücksetzen installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welche Apps aus dem Appstore geladen werden sollen. Im Moment hat es den Anschein, dass alle Apps die ich Besitze und mit dem Gerät kompatibel sind installiert werden. Das Problem hab ich auch auf meinen Windows 10 PC's.


    Es wäre es sinnvoll nur bereits installierte Apps wieder zu installieren und nicht generell alle die ich Besitze. Gibt's es so ein Feature und ich übersehe es?

    Weiterlesen...
     
    #1 Toady Toadsen, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Apps aus dem Appstore - Ähnliche Themen - Deinstallation Apps Appstore

Forum Datum

Icloud App vom Windows Appstore WIN 10 FEHLER bei Deinstallation

Icloud App vom Windows Appstore WIN 10 FEHLER bei Deinstallation: Hallo, Ich habe die icloud app vom Microsoft store auf windows 10 64 bit installiert. Nun ist es so, dass sich diese app nicht mehr restlos entfernen lässt. Gestern hat hier "Hundefreund" die gleiche Frage gestellt und wurde vom Volunteer Moderator Peter.Star in einer für meinen Geschmack...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 Apps + Appstore

Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit zu. Der App-Store von Microsoft funktioniert nicht mehr und alle dazugehörigen Apps. ( Rechner, Feedback Hub, Cortana, Diverse Mailing Apps,...

Windows 10 Support 21. November 2019

Appstore: Updates der Microsoft Apps

Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen. zwischenzeitlich sind es 28 Updates, die ausstehen. Klicke ich auf "Updates abrufen" erscheint bei jeder App die Meldung: "Wir heruntergeladen", aber danach...

Windows 10 Support 27. März 2018

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte: Sehr geehrte Damen und Herren, wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen -> Apps&Features) Apps zu deinstallieren? Es ist mit manchen Apps ohne Adminrechte möglich, mit anderen nicht. Ich muss einen Installer für ein Programm...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

appstore geht nicht

appstore geht nicht: Wollte Apps laden geht trotz wlan nicht Aktion soll wiederholt werden und dann fehlercode...was tun? Habe mindestens 6ausprobiert vor ca1monat ging alles noch ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren

Apps und Appstore in WIN 10 lassen sich nicht aktivieren: Bin vor ca. 2 Monaten von WIN7 Professional auf WIN 10 Pro umgestiegen (Upgrade). Es funktioniert alles bis auf die Apps. Immer wenn ich im Store eine App herunterladen möchte, wenn ich z.B. die Apps "Wetter" "Finazen" oder "Nachrichten" aufrufe bekomme ich die Info, das ich offline sei. Alle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Deinstallation von APPS nicht vollständig

Deinstallation von APPS nicht vollständig: Hallo, nach Deinstallation von AMD Gaming Evolved und AMD Catalyst ControlCenter sind die Apps nicht mehr unter Programme und Features zu sehen bzw. werden nicht mehr aufgelistet. Wenn ich jedoch unter Start - Alle Apps nachsehe, sind sie noch vorhanden, ebenso in "Start". Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Deinstallation von Apps aus dem Appstore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden