Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Helfe beim Thema Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung Konnte XXX.ini nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangHamernik, 27. Februar 2019.

  1. WolfgangHamernik
    WolfgangHamernik Gast

    Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht


    Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung

    Konnte XXX.ini nicht schreiben

    schwerwiegender Fehler

    ab.

    Danach war es nicht möglich, das in der Systemsteuerung angezeigte Programm zu deinstallieren.

    Mit der Bitte um Hilfe - wenn möglich

    WH

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangHamernik, 27. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Wolfgang,

    da ich nicht weiß um welches Program es genau geht, schreibe ich Dir eine Universallösung auch für bereits installierte Programme.
    Sie heißt Revo Uninstaller und ist kostenlos z. B. bei Computerbild.de zu bekommen. Dieses Program hat den Vorteil, dass es die Registry säubert und Dir alle gefundenen Programreste zum löschen anbietet.
    Ich nutze es selber und kann es nur empfehlen.Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

    Ebenfalls gut ist der Ashampoo Uninstaller 7, der ebenfalls kostenlos auf der vorletzten Computerbild DVD zu haben war. Vielleicht ist dieser auch noch im Download.

    Viel Erfolg
    LG
    Oliver

    p.s. eine Rückmeldung wäre echt klasse
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    1 Person gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    DANKE Klaus, das mit dem Revo ist liiiiiieeeeb!Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nichtDeinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nichtDeinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht
    LG
    Oliver
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht - Ähnliche Themen - Deinstallieren unvollständig installierten

Forum Datum

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig: Das sieht auf meinem Notebook ja anders aus.Wie kann ich das wiederherstellen?Für einen Tipp bin ich sehr dankbar, vielen Dank für Eure Unterstützung.Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Hallo - ich habe das Avira Antivirus Programm installiert und möchte es deinstallieren.Aber das Programm installiert sich nach jedem Neustart erneut. Habe schon mehrere uninstaller Programme probiert ,aber das Problem konnte nicht behoben werden !Wer kann mir helfen und zeigen,wie ich das...

Windows 10 Sicherheit 24. März 2021

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Unvollständige Programm-Installation entfernen

Unvollständige Programm-Installation entfernen: Hallo, bei mir ist eine Installation abgebrochen und ich glaube, beim Wiederstart stört sich das Programm an schon vorhandenen Dateien. Wie kann ich denn unter Windows 10 solche halben Sachen bereinigen? Sowas wie Fix it läuft unter der Version nicht. Oder einfach aus dem Programm-Ordner...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eine unvollständige Installation wurde festgestellt. Führen Sie das Setup ais um die Exchange-installation abzuschließen

    ,
  2. kb4524570 installation unvollständig

    ,
  3. win 10 unvollständig installiertes programm entfernen

    ,
  4. windows 10 unsers benutzername unvollständig,
  5. windows 10 unvollständig geladenes programm deinstallieren,
  6. windows 10 unvollständig installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden