Deinstallieren von vorinstallierter Software

Helfe beim Thema Deinstallieren von vorinstallierter Software in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von AngKu., 20. August 2020.

  1. AngKu.
    AngKu. Gast

    Deinstallieren von vorinstallierter Software


    Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine Möglichkeit, das Sicherheitsprogramm auszuschalten! Eine Unverschämtheit! Das Programm soll über die Systemsteuerung-Programme deinstalliert werden, und genau das funktioniert nicht! Nach mehreren Stunden ist das Programm immer noch auf dem Tablet. Kann mir geholfen werden, ich möchte den Defender nutzen. Andere Sicherheitsprogramme machen nur Schwierigkeiten.

    Mit freundl Gruß ! AngKu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Schau Dir diese Seite von McAffee an. Dort wird auch auf das Removal Tool von McAffee verlinkt.

    Code:
    https://service.mcafee.com/webcenter/portal/oracle/webcenter/page/scopedMD/s55728c97_466d_4ddb_952d_05484ea932c6/Page29.jspx?wc.contextURL=%2Fspaces%2Fcp&locale=de-DE&articleId=TS101331&_afrLoop=1254112304140011&leftWidth=0%25&showFooter=false&showHeader=false&rightWidth=0%25&centerWidth=100%25#!%40%40%3FshowFooter%3Dfalse%26locale%3Dde-DE%26_afrLoop%3D1254112304140011%26articleId%3DTS101331%26leftWidth%3D0%2525%26showHeader%3Dfalse%26wc.contextURL%3D%252Fspaces%252Fcp%26rightWidth%3D0%2525%26centerWidth%3D100%2525%26_adf.ctrl-state%3D4qydl5ry5_9
    Da Du Gast bist, ist das Anklicken des direkten Links nicht möglich. Deshalb als Code eingegeben. Markieren, kopieren, in einen neuen Tab im Browser einfügen und Du kommst auf die Seite.

    Ein Tipp: Eine komplette Neuinstallation von Win 10 auf dem nagelneuen Tablet entfernt die Crap-Software auch, sogar rückstandlos.
     
Thema:

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren von vorinstallierter Software - Ähnliche Themen - Deinstallieren vorinstallierter Software

Forum Datum

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?: Gibt es diese Möglichkeit? Am besten nicht einzeln... (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-alle-nicht-vorinstallierten-schriftarten-deinstallieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel. Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein...

Windows 10 Support 10. September 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Deinstallieren von Software

Deinstallieren von Software: wie kann ich hartnäckige software deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Silicon Labs Software deinstallieren

Silicon Labs Software deinstallieren: Hallo, irgendwie sind mir 2 Treiberpakete zugeflogen, die ich gern wieder entfernen möchte. Allein - es geht nicht! Bitte um Hilfe! Lg Cletti Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Asus PC M32 sämtliche vorinstallierte Software verschwunden

Asus PC M32 sämtliche vorinstallierte Software verschwunden: Nach Update Windows 10-1703-150063 letzte Woche sind von meinen Asus PC M32 sämtliche vorinstallierte Software verschwunden . Wo bekomme ich dieses wieder her ,habe schon alles versucht . M.F.G *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Deinstallieren von vorinstallierter Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden