deinstallieren

Helfe beim Thema deinstallieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von rigo207, 11. Juli 2020.

1. rigo207
    rigo207 Gast

deinstallieren

Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

warum? Du kannst ihn ja einfach ignorieren.

Willst du einen Browser von einer der bekannten Datenkraken verwenden?

4. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    In Windows 10 lässt sich Edge nur mit tiefen Systemeingriffen deinstallieren. Daher hier die „risikolose Variante“, bei der Edge deaktiviert wird:
    1. Öffne das Startmenü.
    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Kachel Microsoft Edge und klicke jeweils auf die Einträge:
      • Von Taskleiste lösen
      • Von „Start“ lösen
    3. Unter Umständen ist ein Neustart nötig, damit die Kachel aus dem Startmenü verschwindet.
    4. Lege einen anderen Browser als Standardbrowser in Windows 10 fest.
    Oder den Programmordner umbenennen:

Wird der Programmordner zur App Edge umbenannt, findet Windows 10 ihn nicht mehr. Über die Suche findet man den Browser zwar noch, aber er lässt sich nicht starten.

1. Navigiere zum Ordner: C:\Windows\SystemApps
    2. Hier sind alle installierten Apps gespeichert.
    3. Der Order für Edge lautet: Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe
    4. Wähle ihn aus und drückt die F2-Taste, um den Ordner umzubenennen.
    5. Füge beispielsweise „BAK“ hinten an. Bestätige die Hinweismeldungen.

#3 zisselmann, 11. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

deinstallieren

Die Seite wird geladen...

deinstallieren - Ähnliche Themen - deinstallieren

Forum Datum

Windows 10 Update KB4568831 deinstallieren

Windows 10 Update KB4568831 deinstallieren: Hallo liebe Community, ich hab vor kurzem ein Windows 10 Preview Update KB4568831 installiert https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4568831, dieses macht aber Problem. Jedoch lässt sich dieses nicht deinstallieren siehe Screenshot. [ATTACH] Ein entsprechender Knopf in...

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?

Wie kann ich bei Windows 10 Cortana komplett deinstallieren?: Hallo ihr Lieben. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus, ich hätte aber gerne diese App "Cortana" komplett weg aus meinem Computer. Habe mir auch Videos auf YouTube und GIGA angeschaut, wie das gehen soll, alles ausprobiert und nichts hat funktioniert. Wisst ihr was ich da noch tun könnte?...

Windows 10 Support 2. August 2020

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?

Programm deinstallieren/ÄNDERN (Windows 10)?: Wofür ist die Option "Ändern" unter Apps und Features bei Windows 10 wo man Programme deinstallieren kann ? Hatte bei Microsoft Edge einen Bug und hab dann "Ändern" bei Microsoft Edge ausgewählt aber das einzige was passiert ist, es wurde eine Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Zumindest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren

Die Treiber für Power Management oder Batterie im Geräte Manager deinstallieren: Guten Tag, um ein Problem mit der Akkustandanzeige zu lösen 255% wird der Rat im Betreff gegeben. Wie kann man die genannten Treiber deinstallieren? Gruß, Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?

kann ein bestimmtes programm bei win 10 nicht deinstallieren?: [ATTACH] hi, ich hab so ein programm was ich nicht deinstallieren, der deinstallieren knopf ist halt grau also man kann nicht raufklicken und das gleiche gilt für ändern. Hat jemand ne idee ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-bestimmtes-programm-bei-win-10-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie deinstalliere ich den epic Launcher?

Wie deinstalliere ich den epic Launcher?: [ATTACH] Kann mir jemand weiterhelfen!!! Ich kann diesen epic launcher nicht deinstallieren da steht dann immer die Anwendung muss geschlossen werden!! Aber ich habe epic games gar nicht offen das ist das Problem!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliere-ich-den-epic-launcher

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?

Grub Bootloader deinstallieren in Kubuntu?: Hi, ich erzähle erstmal meine Geschichte: Ich hatte mir vor ca. zwei Monaten ein Dual Boot erstellt. Einmal Windows 10 und einmal Kali Linux. Dann habe ich versucht mein eigenes Wlan zu hacken. Die dabei erstellte Wordlist sollte 100 Petabyte groß sein. Ich dachte mir: Der wird schon irgend...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

deinstallieren [gelöst]