Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Helfe beim Thema Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstOL, 5. Februar 2023.

  1. HorstOL
    HorstOL Gast

    Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt


    Betriebssystem: Win10 aktuellIch habe ein Programm deinstalliert. Dennoch wird dieses weiterhin in der Auflistung von Einstellungen->Apps und Featuresangezeigt.Das Verzeichnis, in welches das Programm installiert wurde ist nicht mehr vorhanden. In der Registrywurden alle Einträge, die im Zusammenhang mit diesem Programm vorhanden waren, gelöscht.MicrosoftProgram_Install_and_Uninstall.meta.diagcab wurde auch schon ausgeführt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt

Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt - Ähnliche Themen - Deinstallierte Programme Einstellungen

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Es werden keine Features angezeigt.

Es werden keine Features angezeigt.: Hallo, ich wollte bei meinem Laptop das Feature "Drahtlose Anzeige" installieren, als mir aufgefallen ist, das bei mir keine Features angezeigt werden, also ich besitze keine und ich kann auch keine installieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden

Programm wird nicht angezeigt und kann deshalb nicht deinstalliert werden: Nach einer fehlgeschlagenen Neuinstallation von Adobe Photoshop wollte ich das Programmpaket Adobe CS3, in dem der Photoshop enthalten ist, deinstallieren, kann es aber leider nicht bei den "Apps and Features" finden (auch den Photoshop nicht). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Deinstallierte Programme werden weiterhin über Einstellungen->Apps % Features angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden